Elektrizität Berlin

Elektrizitätsversorgung Berlin ElVeBe GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Elektrizität Berlin
Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Elektrizität Berlin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Elektrizität Berlin KEINE BEARBEITUNG des Widerspruches zur Schlußrechnung und Überprüfung der Einzelposition der SR

zu Dresden, den 08.Mai 2023 Sehr geehrte Damen und Herren folgender Sachverhalt zur Kenntnisnahme und zur Beschwerde: -1- mit 05.04.23 wurde uns die Schlußrechnung (SR) zugestellt. Mit E-Mail vom 19.April 2023 erfolgte von unserer Seite Fristgerecht der Widerspruch zur SR und die Bitte der Überprüfung der Einzelpositionen zur SR. Die Positionen "Berechnung der Bonusgutschrift" und die Angabe der "offenen Forderungen und Gutschrift" war und ist nicht nachvollziehbar. Zug um Zug erfolgte eine Lastschriftrückgabe wegen Widerspruch bei unsere Hausbank ! Mit heutigen Tage erfolgte keine Stellungnahme zu meinem Anliegen ! -2- Mit Datum zum 28.04.2023 wurde uns eine Mahnung zur fälligen Rechnung zugestellt. Dieses Schreiben wurde am 02.Mai 2023 zurückgewiesen, und mit eine Kopie mit Anlage eine Kopie des Widerspruchs zum 03.Mai 2023 (Post-ID- nr: RJ 06 290 966 6DE) an die ElVeBe zugestellt. Bis heutigen Tage ist die Postzustellung NICHT entgegengenommen worden. -3- Mit Schreiben vom 05.05.2023 wurde uns eine "Letzte Mahnung" zum Ausgleich der fälligen Rechnung zugestellt. Dieses Schreiben entbehrt jedem aktuellen Sachverhalt ! Die ElVeBe hat zum Anliegen des Beschwerdeführers bis heutigen Tage keine schriftliche Stellung genommen. Mit heutigen Datum wird die "Letzte Mahnung" ohne Angabe von Gründen ZURÜCKGEWIESEN ! Ich fordere Sie hiermit auf, meinem Anliegen der Stellungnahme zur SR bis zum 15.Mai 2023 Folge zu leisten ! - Die Gebühren zu Mahnung und Rücklastschrift dem Kunden gutzuschreiben, - die angemahnten Einzelpositionen detailliert und nachvollziehbar aufzuschlüsseln, - ggf. eine korrigierte SR zu erstellen, - dem Beschwerdeführer eine Entschuldigung und Entschädigung zukommen lassen. Sollte mir als Beschwerdeführer bis zum 15.Mai keine korrigierte SR vorliegen, werde ich meine Anliegen der Schlichtungsstelle Energei e.V. in Berlin vortragen. Hochachtungsvoll ****** ******

Elektrizität Berlin E Berlin schuldet mir Geld

ich warte seit 3 Monaten auf eine Abrechnung und Rückzahlung . Bin seitdem oft belogen worden Finger weg von diesem Anbieter Mittlerweile werte ich das als Betrug

Elektrizität Berlin Registrierung

Die Registrierung war bisher nicht möglich, obwohl Ich die Vertragsnummer 2176103, Kundennr. 1167153 eingegeben haben. W. ******, Dädalusring 83 50739 Köln

Elektrizität Berlin Nachzahlung vom 02.09.2022 - 21.09.2022 Verbrauch 146 kwh

Es kann doch nicht sein ,daß ich vür einen Verbrauch von 146 kwh 91,03 € nachzahlen soll. Am01.09.2022 haben Sie von meinem Konto 129,00€ abgebucht Mein Vertragskonto lautet : 2086159 Der Vertrag wurde durch ein außerordentliches Kündigungsrecht zum 21.09.beendet. Ich bitte um Ihre Stellungnahme. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Elektrizität Berlin Zählerstandmitteilung nicht möglich

Versuche seit Tagen mein Zählerstand durchzugeben, alles vergeblich. Deshalb auf diesem Weg. Vertragsnummer: 2125170 Kundennummer: 1120297 Zählernummer: 444000-2127117 Zählerstand am 02.05.2023: 047939,8 Bitte um Bestätigung und Abrechnung.

Elektrizität Berlin Zählerstand kann nicht mitgeteilt werden

Ich habe mich ordnungsgemäß auf Ihrem Kundenportal angemeldet. Wie viele andere Leidtragende auch, kann ich dort jedoch nirgends meinen geforderten Zählerstand angeben. Leider haben Sie trotz vieler Beschwerden das Portal noch nicht in Ordnung gebracht.

Elektrizität Berlin Zählerstandeingabe nicht möglich

Der Vertrag wurde zum 30.04.2023 gekündigt. Am 29.04. wollte ich über das Kundenportal meinen Zählerstand eingeben. Es stand noch nicht einmal ein Feld zu Verfügung. Der Zählerstand beträgt 94.546 KWh Zählernr. 727000-5021460 Die Kommunikation mit diesem Stromanbieter war durchweg eine Katastrophe.

Elektrizität Berlin wo kann ich Ihnen den Zählerstand mitteilen

Ich suche den link zur Eingabe des Zählerstandes, aber Fehlanzeige Darum schicke ich ihn so 100524

Elektrizität Berlin Mahnungen

Ich habe am 03.04.2023 Abschlag in höhe von 80 euro gezahlt trotzdem kommt am 19.4 und 28.04 Mahnungen! Ich bitte sie die Mahnungen endlich einzustellen und die Mahngebühren zu stornieren! Telefonisch wird man nicht Kompetent beraten sondern die Mitarbeiter nehmen sich dem Anliegen des Kunden nicht an! Sondern legen einfach auf ( Frau Janßen) am 28.04.23 Ich habe über den Jahresverbrauch 22 über 290 Euro Guthaben gehabt und am 03.04.23 80 Euro Abschlag bezahlt,trotzdem kommen Mahnungen fehlender Abschlag April 23!

Elektrizität Berlin Meldung Zählerstand

Ich bin Neukunde ab Mitte April 2023 und versuche seit Stunden im Kundenportal der Elektrizität Berlin meinen Zählerstand anzugeben. Leider absolut vergeblich und telefonische Erreichbarkeit erst wieder nach den Osterfeiertagen. Eine Email Adresse habe ich ebenfalls nicht gefunden, um meinen Zählerstand auf diesem Weg weiterzuleiten. Es tut mir auch leid, gleich meckern zu müssen. Werde meine Daten im Feld "Vertrauliche Informationen" eintragen und hoffe, das mein Anbieterwechsel trotzdem klappt. MfG ****** J.

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben