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Elumbus Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Elumbus zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Elumbus Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Elumbus zu lösen

Elumbus Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Elumbus bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Monatelang keine Rückerstattung

Guten Tag, nachdem die Fluggesellschaft den von mir gebuchten Flug storniert hat habe ich im Mai 2021 einen Antrag auf Erstattung bei Ihnen eingereicht. Im Juli wurde dann auch auf Nachfrage bestätigt, dass das Geld von der Fluggesellschaft gekommen sei und mir eine Rechnung für eine Gutschrift gesendet. Zudem wurde mir versichtert, dass das Geld zeitnah überwiesen wird. Trotz mehrmaliger Zahlungsaufforderung ist das Geld bis heute nicht zurückerstattet worden. Sollte das Geld nicht innerhalb dieser Woche auf meinem Konto eintreffen werde ich das Geld per Mahnbescheid einfordern.


Flugstornierung

Da mein Flug vom Sommer letzten Jahres storniert wurde, erwarte ich zeitnah meine gezahlten 287 Euro zurück, ohne die nicht gerechtfertigte Bearbeitungsgebühr. ****** Reiß


Rückreise nach Deutschland

Sehr geehrte Damen und Herren. Betr. Buchungscode: 4BPL9W Ich warte seit Tagen auf eine Antwort meiner gesendeten e-Mails.Telefonisch kann man Sie seit Monaten nicht erreichen dies ist ein NO GO.Ich bitte Sie höflich mir einen verbindlichen Termin für den Rückflug zu nennen. Meine Mail Adresse: ******@gmail.com Sie können mich auch telefonisch erreichen: +49 1782640405 mit freundlichem Gruß G.******


Wann kommt die Rückerstattung?

geplant war eine Reise nach Bali am 31.3 bis 12.4.2020. Aufgrund der Lage und Einreisebestimmungen von Bali haben wir den Urlaub storniert. Erst hieß es das Ticket ist noch zwei jähre gültig, wir wollten aber dann eine Rückerstattung des Kaufpreises. Ein Ticket hat eigentlich 750€ gekostet, versprochen wurden uns jeweils 610€. Seit dem habe ich nichts mehr Wirklich brauchbares von dem Reise Unternehmen Elumbus gehört.


nie wieder Elumbus Reisen!

Mir ist bewusst, dass die Reisebranche momentan hart getroffen ist und vor einer Mammutaufgabe steht. Trotz allem denke ich, dass guter Kundenservice wichtig ist und da auch der Kunde unverschuldet von der momentanen Situation betroffen ist. Ich hatte über Elumbus Reisen einen Flug bei Singapore Airlines gebucht. Vor einer Woche bekam ich die Info von Singapore Airlines, dass der Flug wegen der aktuellen Situation gecancelt wurde und ich das Geld über den Reiseveranstalter- Elumbus- zurückfordern kann. Telefonischer Kontakt war nicht möglich, die E-Mails von Elumbus waren wenig freundlich und entgegenkommend. Zuerst wurde von einer Stornogebühr von 75 EUR pro Person geredet, als ich dann sagte dass es dafür keine rechtliche Grundlage gibt da ich nicht storniert habe wurde es in Servicegebühr umbenannt. In einer anderen E-Mail waren dann plötzlich von 29 EUR die Rede, auf Nachfrage ob es sich denn nun um 75 EUR oder oder 29 EUR handelt leider wieder eine wenig freundliche Antwort. In einer E-Mail war von einem Gesamtbetrag von 75 EUR die Rede (für 2 Flüge), in der nächsten von 75 EUR pro Person. Alles sehr verwirrend. Nun ist der Auftrag an Elumbus den Betrag von Sinbgapore Airlines zurückzufordern raus, für eine SERVICEgebühr von nun insgesamt 150 EUR habe ich leider sehr unfreundlichen und inhaltlich ungenauen Service erhalten. Singapore Airlines hat mir immer schnell und sehr freundlich auf meine Anfragen geantwortet- ja das geht!


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Kontaktdaten

Elumbus GmbH
Am Friedrichshain 1
10407 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.elumbus-reisen.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Elumbus beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Elumbus einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Elumbus zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Elumbus einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Elumbus senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Elumbus um Stellungnahme.

Wie kann ich Elumbus telefonisch erreichen?

Du kannst Elumbus telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 03060985310

Wie kann ich den Kundenservice von Elumbus per E-mail erreichen?

Du kannst Elumbus eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: reiseservice@elumbus-reisen.de

Wie lautet die Adresse von Elumbus um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Elumbus telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Elumbus GmbH
Am Friedrichshain 1
10407 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Elumbus bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über Elumbus verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Elumbus wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Elumbus hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.