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Wie verhält sich emero bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe am 27.03.24 bei Ihnen den Artikel mit der Nummer 46058000 gekauft, habe dann feststellen das das Teil nicht Passt.Habe das Teil am 08.04.24 zurück geschickt das Paket wurde nicht angenommen und kam zurück.dann habe ich das Paket am 13.04.24 erneut an die Adresse in Viersen geschickt. Ich habe bis heute keine Antwort von Ihnen bekommen und Auch kein Geld, das ich über Pe pal bezahlt habe.ich möchte sie bitten mir das Geld zurück überwiesen. H.******
Der Schrank war am 24.05.2023 gekauft und weist jetzt eine Beule nach außen an der Seitenwand auf.(Siehe Fotos rechts) Rech Nr. EV.RE23-0032743
Sehr geehrtes Emero-team, wie bereits in einer Mail vom 15.03.beschrieben (die bisher unbeantwortet blieb), ist die Toilette bei der Lieferung zerbrochen. Modell: (2587090000, Duravit D-Neo Wand Tiefspül-WC Compact), die anderen gelieferten Produkte sind intakt. Wir bitten um einen Ersatz und eine Abholung der defekten Toilette.
Ich habe ein vor mir falsch bestellten Artikel mit Rücksendeformular und Widerrufsformular an die Retourenadresse nach Viersen geschickt. Den Paketschein hierfür habe ich persönlich bei DHL für 10,49 € gekauft. Ein EMERO Retourenlabel für 22,50 € habe ich nicht angefordert. Bei der Rückerstattung zieht EMERO aber diesen nicht angeforderten EMERO-Retourenlabel in Höhe 22,50 € ab. Das ist nicht korrekt. Ich habe telefonisch auf diese nicht korrekte Gutschrift hingewiesen. Es wird einfach nicht drauf eingegangen. Nie wieder EMERO!
Hallo, ich habe eine Duschwanne MIT Träger bestellt, leider habe ich nur dir Duschwanne OHNE Träger erhalten. Bitte um schnellstmögliche Antwort und Lösung. Mfg M.Munder
Die Dichtung des Seifenspender ist nach so Kurzerzeit Ausgehärtet und da durch undicht wie es auch auf den Fotos zusehen ist.
Guten Tag. Ich Reklamiere den, bei Emero gekaufte Wandspiegel der Marke Burgbad Fiumo Art.Nr:SIIX120PN491 auf Grund der Rand Verfärbung im oberen Breich des Spiegels, die wird auch langsam größer, bei den Bilder ist das schlecht zu erkennen gurch die Spigelung vom Glas Bitte um Umtausch M.f.G
Ich habe am 19.11.2023 verschiedene Artikle für mein neues Bad bestellt. Um die Ware rechtzeitig zu erhalten ( das Bad sollte am 7.12. montiert sein) bezahlte ich im Vorraus. Die Lieferung kam nicht an. Das Telefonieren mit der Spedition und dem Emero-Kundendienst brachte nur das Ergebnis, das nach drei Wochen das Bad wieder im Lager von Emero stand. Bis Weihnachten sollte es aber da sein. Mittlerweile steht es seit 27.12.23 bei einer Partnerspedition in Saarwellingen. Alle Liefertermine dieser Spedition wurden bis dato nicht eingehalten, sodass mein Mann schon zwei Urlaubstage, die Handwerker andere Aufträge und ich unzählige Nerven verballert habe. Heute am 6.1.24 kann ich noch nicht sagen, wann die Toilette und die fehlenden Armaturen für Waschbecken und Dusche denn mal ankommen.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hiermit eine offizielle Reklamation bezüglich des erworbenen Regenpaneels mit der Artikelnummer WLS3911-OB (Mariner Edelstahl-Regenpaneel für Deckeneinbau B)einreichen. Bei dem gelieferten Produkt hat sich die Beschichtung gelöst, was zu erheblichen Beeinträchtigungen führt.Wir fordern daher den umgehenden Ersatz des beschädigten Paneels. Die Rechnungsnummer der betroffenen Bestellung lautet EV.RE22-0084901 .Wir bitten um eine schnelle Klärung und eine zufriedenstellende Lösung dieses Problems. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Kontaktdaten
Evendo Consulting GmbH
Stadttor 1
40219 Düsseldorf
Deutschland
Webseite
https://www.emero.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei emero einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von emero zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von emero einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an emero senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend emero um Stellungnahme.
Du kannst emero telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 211 - 30 03 446
Du kannst emero eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@evendo-consulting.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von emero telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Evendo Consulting GmbH
Stadttor 1
40219 Düsseldorf
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 71 öffentliche Beschwerden über emero verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von emero wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 89% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 84.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von emero hilfreich sein.
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