emero

Evendo Consulting GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

emero
Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit emero. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

emero wenig professionell,wenn man Ewigkeiten warten muss auf eine Antwort...

Bestellt am 14.04.2021 Mail von Emero am 15.04.2021,alle beiden Artikel am Lager und werden umgehend ausgeliefert.Ich würde die sendungsverfolgungsnummer erhalten. Auf der Emero-Seite befindet sich auch der Hinweis,dass alle Artikel,die sich am Lager befinden,am nächsten Tag ausgeliefert werden. Seit 3 Tagen versuche ich,eine Auskunft zu erhalten,wo denn nun meine Ware abgeblieben ist und warum ich keine Sendungsverfolgungsnummer bekomme...KEINE Antwort. Gern,am 19.04.2021 habe ich telefonisch Kontakt gesucht-keine Chance..es geht einfach keiner ans Telefon! Heute habe ich am Morgen einen MA am Telefon gehabt,der nach Prüfung meines Anliegens mir mitteilte,dass meine Ware bereits gepackt sei und aud DHL warte. Da ich die Ware dringlichst brauche versicherte er mir,dass die Ware heute DHL übergeben wird. Vor einer halben Stunde bekam ich von Emero Antwort auf zwei meiner Mails. Darin wurde mir mitgeteilt,dass der Auftrag in der Vesandabteilung waere und der Versand vorbereitet würde-ungefähr die gleiche Mail,die ich bereits am 15.04.2021 erhalten habe. Ich habe Verständnis für Vieles ,aber gegen Lügen habe ich was Grundsätzliches! Ich habe die Ware bestellt,weil ich sie schnell benötige -und nun siehts so aus ,als ob es noch nicht mal heute zum Versand kam.... Eben habe ich die Rechnung erhalten-aber noch immer keine Info,dass meine Ware unterwegs ist.

emero Rückgabe/ Erstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 02.02.21 erhielt ich ein Schreiben, in dem ich eidesstattlich erklären und unterschreiben sollte das ich den Artikel 9240800 nicht erhalten habe. Ich hatte ihnen Fotos der Verpackung zugestellt durch DPD zu gesendet. Der Karton war seitlich aufgerissen, das Klebeband, abgerissen und die Zustellung durch DPD erfolgte nach 10 Tagen um 22:00 h. Für den Versand zahlte ich 36,-€. Da ich dieses Schreiben natürlich nicht unterschrieben habe und ihnen dies auch mitgeteilt habe, habe ich seit dem nichts mehr Gehört. Den dazu bestellten Einbaurahmen Ev 21-0001199 habe ich jetzt zurück geschickt und man hat mir 7,90€ Porto in Rechnung gestellt. Leider muss ich feststellen das ihr Kundenservice mehr als dürftig ist. Es ist unverschämt aufgrund der Tatsache das die Verpackung aufgerissen und kaum noch verklebt war, die Bestätigungsplatte nicht vorhandenen war, mir unterschwellig zu unterstellen den Artikel 9240800 doch in meinem Besitz zu haben und dann noch für eine Retour 7,90€ vom Preis abzuziehen. Sehr Schade, ich hätte vorher mal einige Bewertung lesen sollen..... Echt schade das man noch in dieser schweren Corona Zeit sich über so etwas ärgern muss. Für ihr Unternehmen leider nicht förderlich. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

emero O-NoroWC-Sitz mit Quick Realse u. Absenkautomatik soft-close

Sehr geehrtes Emero Team, betr.: Lieferung EV1177164 für den o.a. Toilettensitz fehlen mir die Halterungen (wahrscheinlich aus Metall) zwischen Sitz und Toilette. Es wäre sehr nett, wenn Sie mir diese baldmöglichst liefern würden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

emero Küchenspüle hat einen Riss in der hälfte der Spüle auf beiden Seiten

Die Küchenspüle hat zwei risse in der Mitte, diese waren schon Markiert, also war der Mängel wohl bekannt wurde aber trotzdem versendet. Es Liegt auch kein Rücksendeformular dabei!

emero Fehlende Teile

Guten Tag. Ich bin ****** ****** . Bei zwei bestellten Artikel fehlen runde Teile , welche als erst an dem wand befestigt sein soll . Es ist sehr ergerlich . bitte um eine Antwort und Aufklärung ., das die zwei Teile für beide Artikel, so schnell wie möglich zu geschickt sind. Danke in voraus

emero 1,60m statt 1,70m einer bestellten Badewanne geliefert

Hallo, wir haben eine freistehende Badewannen L: 1,70m bestellt und auch den Preis dafür bezahlt, haben aber eine Wanne von 1,60m geliefert bekommen. Haben paar mal gemessen länger als 1,60m ist sie sicher nicht. Außerdem war der Lieferumfang/Zubehör wie zb. Fußgestell, Schürze, Ab-und Überlaufgarnitur Bodenbefestigung garnicht dabei. Wir bräuchten die wanne in den Maßen dringen. Können Sie bitte die Badewanne mit dem falschen Mass zeit nah abholen und die richtige von 1,70m natürlich mit dem ganzen Zubehör liefern? Mfg ******

emero Thermostatbatterie hat keine Rastung bei der Umstellung von Handdusche zu Showerdusche

Grohe Euphoria XXL 310 mit Thermostatbatterie. Die Thermostatbatterie hat keine Begrenzung (Rastung) mehr bei der Umstellung von der Handbrause Auf Rainshowerdusche. Sie läßt sich nicht mehr mit Begrenzung ausstellen.

emero Das untere Dreieck vom Baum ist verbogen

Das untere Teil des 100 cm schwarzen Baumes ist leider verbogen! Ich möchte gerne eine Ersatzlieferung. MfG

emero Amor wannenrand 4loch

Vor mehreren Wochen bei ihnen defektes Teil der Wannen Armatur reklamiert und bis heute nichts gehört die Armatur hat über 700 Euro gekostet

emero Falscher Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren Nochmals bitte ich sie mir ein Rücksendeschein zukommen zu lassen. Wie schon Telefonisch und auch per Mail erklärt , habe ich nicht die Bestellte Ware bekommen . Es handelt sich um einen anderen Artikel der Geliefert worden ist. Bestellt wurde von mir Artikel 0991825 und geliefert wurde 0992205

84.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 71

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben