Im April wurde ein Lattenrost an uns geliefert. Schon nach 4 Wochen gingen die ersten Latten raus. Das wurde mit der Zeit immer schlimmer.
Inzwischen gehen täglich zwischen 6- 8 Latten raus. Mein Sohn schläft inzwischen sehr schlecht. Kein Wunder!
Emma Support angeschrieben, wegen dieses Problems, keinerlei Antwort bekommen(obwohl ich einen Termin gesetzt habe).
Dieses Problem kenne ich schon, hatte das gleiche Problem mit einer Matratze im Mai, die schon nach 2 Wochen kaputt war.
Nie mehr Emma, alles was wir bestellt hatten, war nach kurzer Zeit kaputt und der Kundendienst kann man schon als menschenverachtend ansehen, ansonsten würden sie sich bei kaputten Produkten schneller melden. Es hat nicht jeder noch Lattenröste oder Matratzen als Ersatz zuhause stehen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 19:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Fürchterlich.
Ich habe das Problem einem Anwalt übergeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.