Wir warten auf die Lieferung. Am 26.11. haben wir ein Kopfkissen bestellt. Einen Bestellstatus einzusehen schlägt immer wieder fehl. Am Telefon muss man mit 30 Minuten Warteschleife rechnen. Unverschämtheit.
Wann wird das Kissen endlich geliefert?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 22:13 Uhr
Leider haben wir die Ware immer noch nicht erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2023 um 20:08 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
War mir nicht Kundenorientiert genug.
Wir haben leider keine Rückmeldung bezüglich des Liefertermins erhalten.
Ich finde über 4 Wochen auf ein lächerliches Kissen zu warten ist zu lang.
Wie lange wartet man dann auf eine Matratze.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.