Bestellstatus

  • Behoben
  • 14 Dez 2022
  • #448371
  • 171
Anzeige

Wir warten auf die Lieferung. Am 26.11. haben wir ein Kopfkissen bestellt. Einen Bestellstatus einzusehen schlägt immer wieder fehl. Am Telefon muss man mit 30 Minuten Warteschleife rechnen. Unverschämtheit.
Wann wird das Kissen endlich geliefert?

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-12-2022 um 22:13 Uhr


Leider haben wir die Ware immer noch nicht erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 20:08 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War mir nicht Kundenorientiert genug.
Wir haben leider keine Rückmeldung bezüglich des Liefertermins erhalten.
Ich finde über 4 Wochen auf ein lächerliches Kissen zu warten ist zu lang.
Wie lange wartet man dann auf eine Matratze.

2
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.