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Emma Matratzen GmbH

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Reklamationen & Beschwerden (403)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Emma. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Emma Ware kommt nicht

Meine am 17.11.2023 bestellte Matratze kommt nicht. Sollte am 15.12.2024. Dann wurde einfach das Datum verändert 15.-29.12.2023. Aber bis heute - keine Veränderung und keine Ware. Aber leider schon bezahlt. Die Kundendienstnummer scheint nicht zu funktionieren. Keine Kaufempfehlung bis jetzt - LEIDER Hatte mich sehr darauf gefreut und wollte in eine gute Matratze investieren

Emma Matratze bezahlt und nicht bekommen

Diese Firma ist der letzte Rotz... Drei Monate hingehalten werden, immer neue Ausreden, man wird zum Liefertermin wissentlich belogen. Nach drei Monaten im Sendestatus nicht mal in Bearbeitung...Aber sofort Geld kassieren, das hat ohne Probleme geklappt. Jetzt habe ich storniert und warte auf meine 1000 Euro...hoffentlich nicht auch drei Monate

Emma Falscher Artikel geliefert!

Ich habe am 02.01.2024 das EMMA Classic Flauschkissen bestellt. siehe Bild 1 Am 10.01.2024 wurde mir ein anderer Artikel, den ich nicht bestellt habe, geliefert. siehe Bild 4 u. Bild 5. Ich bitte, den falschen Artikel abzuholen und gegen den bestellten Artikel auszutauschen.

Emma Bestell-Nr. 0001-78PH4J - die Lieferung ist noch nicht angekommen, warum?

Am 25. November 2023 habe ich eine Online-Bestellung für die Matratze "Emma Original Hybrid V2s 140x200" gemacht. Ich habe dann auch sofort eine Bestell-Bestätigung von Ihnen erhalten, in der eine voraussichtliche Lieferung zwischen 23.12.2023 und 06.01.2024 angegeben war. Die Lieferadresse ist: ****** ******, Martin-Luther-Str. 19, 46284 Dorsten (NRW), Deutschland. Der Preis von 545,40 € wurde von mir mit Visa-Card bezahlt und auch zeitnah von meinem Konto abgebucht. Wir haben heute den 09.01.2024, die Lieferung ist noch nicht gekommen. Im Online-Bestellstatus (auf den Ihre telefonische Information hinweist) ist der letzte Eintrag vom 25.11.2023: Bestellung verarbeitet, die Lieferung wurde verarbeitet Bitte klären Sie die Angelegenheit und geben Sie mir baldmöglichst Bescheid, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Freundlichen Gruß ****** ******

Emma Retoure und Abholung hat durch DHL bis heute nicht stattgefunden

Mit meiner Bestellung vom 27.11.2023 habe ich am 19.12.2023 über die Telefonhotline von EMMA eine Retoure eingeleitet und eine Bestätigungsemail um 12.15 Uhr von einem Mitarbeiter (Schlafberater) erhalten, in der eine Abholung durch DHL beauftragt wurde. Leider habe ich bis heute keinen Anruf von DHL erhalten, wann die Matratze abgeholt wird. Daraufhin schrieb ich eine Antwort-Email, mit der Bitte um Klärung. Auch darauf wurde nicht reagiert. Auch mein Anruf am 29.12.2023, in der mir ein Rückruf nach 3-5 Tagen durch den Transportdienstleister zugesagt wurde, ist NICHT erfolgt. Ein weiterer Versuch über den Chat am 05.01.2024 um 10.30 Uhr, mit der Bitte um kostenfreie Abholung der Matratze wurde bis heute NICHT bearbeitet.

Emma Lieferung

Im November Matratze bestellt. Zugesagten Liefertermin 5.1. Liefertermin nicht eingehalten. Keinerlei Reaktion auf Mailnachfrage.! Keinerlei telefonische Erreichbarkeit.! Sollten Sie nicht binnen 7 Tagen reagieren, werde ich den Rechtsweg beschreiten. Cornelia Haas ****** Ermscher Haas Ottennab 40 74544 Michelbach 01511 4348562 ******@t-online.de

Emma Lieferung

Bestellung Anfang November 2023; Lieferung wird immer wieder brav mit "Kleine Verzögerung" umschrieben; Firma kann ich nicht weiterempfehlen; NIE wieder; Widerruf eingeleitet;

Emma EMMA nicht erreichbar, Keine Information zur Lieferung meiner Bestellung

Meine Bestellung wurde mit Mail am 14.11.23 von Emma bestätigt. Das vorausichtliche Lieferdatum sollte zwischen dem 12.12.23 und 26.12.23 liegen. Eine Lieferankündigung bzw. eine Lieferung ist nicht erfolgt. Emma ist für Nachfragen weder telefonisch noch per Email zu erreichen. Der Chat bringt leider auch keine brauchbaren Informationen zur offenen Bestellung. Auch das Lieferdatum in der online Abfrage wird nicht aktualisiert..... also, Sehr geehrte Damen und Herren von Emma, wann wird nun meine bestellte und bereits bezahlte Matratze geliefert? ....die aktuelle TV Werbung sollte den Auftragseingang ja noch verstärken....?

Emma Rückgabe der Matratze

Hallo, wie bereits telefonisch besprochen, möchte ich die Emma One Mattress Medium 140x200 zurückgeben. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass sich die Spedition bei mir melden würde um die Matratze abzuholen. Dieses ist bisher nicht geschehen, Ich bitte um Abholung der Matratze.

Emma Topper

Ich habe beim Black friday,ein Emma Bett+Topper bestellt,was geliefert wurde ist das Bett 140x200 ,musste aber reklamieren weil die Rückseite und das Bettgestell jeweils defekt waren, habe Ersatz bekommen,nun hängt es aber am Topper der immer noch nicht nach 3 Wochen geliefert worden ist,nach mehreren E-Mails,bekomme ich keine richtige Antwort darauf wann ich den Topper erhalten werde,man hat auf Logistik Problemen hin gewiesen, habe darauf hingewiesen,das wie man ein Bett ohne Topper ausliefern kann, darauf keine Antwort erhalten. Es ist ein sehr schlechter Kundenservice der mit Sicherheit nur auf elektronische Antworten geeicht ist. Nur so viel der Topper wird mit , wenn man ihn heute kaufen würde mit einer Lieferung von 2-3 Wochen angegeben,warum bekomme ich den Topper dann nicht nach dieser Lieferzeit.

28.1 /100

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