Topper

  • 05 Jan 2024
  • #574290
  • 91
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Ich habe beim Black friday,ein Emma Bett+Topper bestellt,was geliefert wurde ist das Bett 140x200 ,musste aber reklamieren weil die Rückseite und das Bettgestell jeweils defekt waren, habe Ersatz bekommen,nun hängt es aber am Topper der immer noch nicht nach 3 Wochen geliefert worden ist,nach mehreren E-Mails,bekomme ich keine richtige Antwort darauf wann ich den Topper erhalten werde,man hat auf Logistik Problemen hin gewiesen, habe darauf hingewiesen,das wie man ein Bett ohne Topper ausliefern kann, darauf keine Antwort erhalten. Es ist ein sehr schlechter Kundenservice der mit Sicherheit nur auf elektronische Antworten geeicht ist. Nur so viel der Topper wird mit , wenn man ihn heute kaufen würde mit einer Lieferung von 2-3 Wochen angegeben,warum bekomme ich den Topper dann nicht nach dieser Lieferzeit.

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