EMMA nicht erreichbar, Keine Information zur Lieferung meiner Bestellung

  • Behoben
  • 08 Jan 2024
  • #574697
  • 236
Anzeige

Meine Bestellung wurde mit Mail am 14.11.23 von Emma bestätigt. Das vorausichtliche Lieferdatum sollte zwischen dem 12.12.23 und 26.12.23 liegen. Eine Lieferankündigung bzw. eine Lieferung ist nicht erfolgt.
Emma ist für Nachfragen weder telefonisch noch per Email zu erreichen. Der Chat bringt leider auch keine brauchbaren Informationen zur offenen Bestellung. Auch das Lieferdatum in der online Abfrage wird nicht aktualisiert..... also,
Sehr geehrte Damen und Herren von Emma, wann wird nun meine bestellte und bereits bezahlte Matratze geliefert?
....die aktuelle TV Werbung sollte den Auftragseingang ja noch verstärken....?

Teilen

08-01-2024 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2024 um 11:25 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Lieferung ist nun mit einem Monat Verspätung angekommen. Die Kommunikation mit dem Kundendienst und dem Lieferanten war in Ordnung.

2
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.