Nach zwei Wochen Probeschlafen fand meine Frau dass ihr Kissen nicht für sie geeignet sei. Bin seit fünf versuche ich den Service zu kontaktieren, ohne Erfolg. Die Seite für Retouren ist nicht erreichbar. Scheint ein Fake zu sein. Telefonisch ist kaum jemand zu erreichen. Das versprochene Retourschein, dass per Mail gesendet werden sollte, kamm nie an. Diese Firma scheint mit leeren Versprechungen Kunden anzulocken. Finger Weg.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2023 um 19:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.