Guter Kundenservice wäre das A und O eines Geschäfts

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2021
  • #301493
  • 256
Anzeige

Es wurde die falsche Matratze geliefert, falsche Grösse. Die Bestellung war aber korrekt.
Etliche E- Mails, einige Telefonate, gemacht, keine Antworten, das Versprochene wird nicht eingehalten.
Nun sitze ich ich auf der zu grossen Matratze und lieg immer noch auf meiner alten Matratze...
Selber Entsorgen ist schwierig, da die Matratze gross und schwer ist.
Katastrophaler Kundendienst, die Firma zieht sich aus jeglicher Verantwortung zurück. Wie wäre das wohl, wenn man nach 100 Tagen die Matratze zurückgeben möchte , weil sie nicht behagt?
Eine verlogene Firma, die Ihre Kunden für blöd verkauft.
Meine ausstehende Bestellung ist abgesagt.

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2021 um 09:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Emma hat sich nie gemeldet. Der Kundenservice ist äusserst schlecht. Es ist eine speziellevTaktik, wenn man sich nicht meldet, so wie das Emmas Kundenservice tut...Ich würde nie mehr bei Emma bestellen. Die Matratze steht immer noch in der Wohnung und ich hoffe immer noch, dass sie abgeholt wird.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.