Hallo, ich warte jetzt seit 16.08.23 auf meine BEZAHLTE (~1100€) Matratze.

  • Behoben
  • 19 Okt 2023
  • #552637
  • 187
Anzeige

Hallo,
ich warte jetzt seit 16.08.23 auf meine BEZAHLTE Matratze.
Auch nach mehrmaliger Aufforderung über Support per Mail, per Telefon und per Facebook
nur Ausreden und keine Information.

Teilen

19-10-2023 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2023 um 07:55 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Frechheit

2
Emma
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.