Hallo,
ich warte jetzt seit 16.08.23 auf meine BEZAHLTE Matratze.
Auch nach mehrmaliger Aufforderung über Support per Mail, per Telefon und per Facebook
nur Ausreden und keine Information.
Teilen
19-10-2023 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2023 um 07:55 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Frechheit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.