Kein Aufbau trotz gebucht..

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2023
  • #532162
  • 163
Anzeige

Heute wurde mein Boxspringbett geliefert... und laut den Fahrern war kein Aufbau dazu gebucht. Nach einigen Versuchen über Telefon wurde mir für den Selbstaufbau ein Nachlass von ....20€ ! angeboten.
Anrufen ist sehr anstrengend, da die Mitarbeiter ein anstrengendes Deutsch sprechen (sie verstehen nicht alles und viele Sätze sind abgelesen).. somit können sie auf Probleme nicht richtig eingehen.
Eine Aufbauanleitung ist ja auch nicht vorhanden.. die Entsorgung der Kartonagen und Folie bleibt dann auch mir überlassen, und das alles für den utopisch hohen Entschädigungsaufwand von 20€.. jetzt habe ich kein Bett, auf den Aufbau muss ich mindestens eine Woche warten... das ist sehr Kundenorientiert.
Und übrigens war mein Vorschlag 50€ um dieses Problem zu lösen.. dafür hätte ich mit Sicherheit jemanden gefunden der aufbaut und den Müll entsorgt
Vielleicht sollte ich doch eine komplette Retour in Betracht ziehen

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 02:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich, wenig hilfsbereit, uneinsichtig

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.