Ich bin enttäuscht über den Emma
Matratzen Hersteller. Keine Antwort auf Email. Matratze geliefert, obwohl
abbestellt. Falsche Adresse bei Stornierungsversuch. Ich werde hier nie mehr bestellen. CT
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2023 um 18:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Am Schluss meiner Beschwerden hatte ich einen sehr netten Anruf und meine Situation wurde gut gelöst.
Der Anfang der Reklamation war nicht gut.
Ich machte es schriftlich an die angegebene Adresse. Der Brief kam zur ück. Meine Emails wurden nicht beantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.