Am 07.10.23 wurden 558,60€ für 2 Matratzen von meinem VISA Konto abgebucht. Ich habe noch keine Mitteilung erhalten, wann geliefert werden kann.
Teilen
20-10-2023 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2023 um 20:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechterer Kundendienst ist schlecht vorstellbar. Nach Wochen wurde schließlich meine Stornierung akzeptiert. Das Geld, das bei Abschluß sofort abgebucht worden ist, habe ich bis heute noch nicht zurück bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.