Keine Rückzahlung nach Rückgabe

  • Behoben
  • 08 Mai 2023
  • #489427
  • 281
Anzeige

Emma brauchte 3 Monate, um Matratze zu liefern. Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits storniert. Der Support sagte mir, ich solle nun die Lieferung verweigern. Auf die Rückzahlung warte ich nun wiederum seit Wochen. Ich rate dringend von einem Kauf bei Emma Matratze (Bettzeig GmbH) ab.

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 20:20 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist okay, Lieferung Katastrophe.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.