Vor zwei Wochen habe ich bei Emma ein Lattenrost bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell und einfach. Allerdings versuche ich seit einer Woche nun den Kundenservice über alle möglichen Wege zu kontaktieren, da ich es gerne zurückschicken möchte. Nirgendwo bekommt man eine Antwort und über die Internetseite kann ich leider auch keine Retoure einleiten und werde nur zum Kundenservice verwiesen. Jetzt habe ich auch schon die Zahlungsaufforderung erhalten, allerdings werde ich diese nicht bezahlen da ich das Lattenrost nicht behalten möchte und keine Lust darauf habe nachher auch noch meinem Geld hinterherrennen zu müssen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2022 um 19:16 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zu Anfang konnte ich 1 1/2 Wochen niemanden erreichen. Über einen anderen Rückgabegrund konnte ich eine Telefonnummer herausfinden. Danach hat sich der Mitarbeiter, welchen ich dort erreicht habe, sehr gut gekümmert und sich so schnell es ging darum bemüht meine retoure trotz Systemproblemen einzuleiten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.