Mängel durch Transport

  • Behoben
  • 02 Aug 2022
  • #404223
  • 192
Anzeige

Insgesamt eig ein schönes Bett nach sehr langer Wartezeit, ABER auch hier sind Mängel durch den Transport entstanden.
Ich hatte gehofft man kommt mir entgegen mit einem Austausch der Korpusse oder einer Kaufpreisminderung. Fehlanzeige! Eine Rückantwort auf die Nachricht mit den fotografierten Mängeln habe ich bis heute nicht erhalten.. Warte jetzt schon eine Woche. Ich werde wohl von Kauf zurücktreten und hoffe, dass ich mein Geld wiedersehe.

Teilen

02-08-2022 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2022 um 19:32 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ohne Kommentar

2
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.