Matratze stinkt und Bett ist beschädigt, warte auf Abholung

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513730
  • 221
Anzeige

Ich habe jetzt mehrmals angerufen, ewig in der Hotline gewartet. Meine Matratze steht noch immer zur Abholung . Das Bett kam, war beschädigt, wurde ausgetauscht und der Austausch ist schlimmer beschädigt als das zuvor. Auf Mails wird nicht reagiert.
Mein Kind hat aktuell kein Kinderzimmer, da die Ware (sehr schlechter Geruch) dort gelagert wird.
Muss man hier andere Schritte einleiten ?

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-07-2023 um 19:16 Uhr


Hallo, mein Bett wurde abgeholt aber noch immer nicht gutgeschrieben... Bitte um Bearbeitung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 08:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder... eine Ausnahme war dabei aber alle anderen....nein danke

2
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.