Emma will dauernd einen Retoure Termin vereinbaren, obwohl gar nicht geliefert wurde!
Habe rechtzeitig bei dpd die Lieferung gestoppt. Anscheinend tauschen sich dpd und Emma nicht aus. Sehr nervig.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 08:41 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, lange Wartezeiten am Telefon. Mitarbeitern musste mehrfach das Problem geschildert werden, weil Sie die deutsche Sprache nicht richtig verstanden haben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.