Retoure

  • Behoben
  • 07 Jul 2023
  • #512623
  • 117
Anzeige

Emma will dauernd einen Retoure Termin vereinbaren, obwohl gar nicht geliefert wurde!
Habe rechtzeitig bei dpd die Lieferung gestoppt. Anscheinend tauschen sich dpd und Emma nicht aus. Sehr nervig.

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 08:41 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, lange Wartezeiten am Telefon. Mitarbeitern musste mehrfach das Problem geschildert werden, weil Sie die deutsche Sprache nicht richtig verstanden haben

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.