Retourenanforderung unmöglich

  • Behoben
  • 20 Mär 2023
  • #475492
  • 182
Anzeige

Ich möchte ein Kissen retournieren und nachdem ich auf der Emma Seite alle erforderlichen Schritte erledigt habe, lande ich bei einer meldung die lautet: uups…die Seite konnte nicht gefunden werden.

Der telefonische Service ist auch nicht gerade hilfreich mit mind. 30 Minuten Wartezeit. Ich möchte einfach nur den link um das rücksendelabel auszudrucken. Ist das Zuviel verlangt, wenn emma überall ihre Produkte und den Kundenservice so bejubelt?

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2023 um 12:49 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nervig. Man hat mich mit Mails und fragen genervt, warum ich das Produkt nicht mag und zurückschicken will. Dabei habe ich von Anfang an deutlich nur um die Zusendung eines retourelabels gebeten. Nach mehrmaligem hin und her wurde mir dann eins zugesendet.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.