Rücksendung nicht möglich wegen fehlender Bestellnummer

  • Behoben
  • 13 Nov 2022
  • #438211
  • 243
Anzeige

Am 26.10 habe ich bei EmmaOne ein Kopfkissen bestellt, ich habe hier keinerlei Daten wie Bestellnummer, Rechnungsnummer erhalten.
Nun möchte ich das Kissen gerne zurück schicken, da ich darauf nicht gut schlafe. Aufgrund mir nicht mitgeteilter Bestellnummer kann ich das Kissen nicht Retournieren.
Habe bereits über mehrere Kanäle versucht mit EmmaOne Kontakt aufzunehmen, leider bisher ohne Erfolg

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2022 um 17:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach langer Wartezeit habe ich endlich eine Nachricht erhalten und konnte die Retoure abschließen

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.