Am 26.10 habe ich bei EmmaOne ein Kopfkissen bestellt, ich habe hier keinerlei Daten wie Bestellnummer, Rechnungsnummer erhalten.
Nun möchte ich das Kissen gerne zurück schicken, da ich darauf nicht gut schlafe. Aufgrund mir nicht mitgeteilter Bestellnummer kann ich das Kissen nicht Retournieren.
Habe bereits über mehrere Kanäle versucht mit EmmaOne Kontakt aufzunehmen, leider bisher ohne Erfolg
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2022 um 17:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach langer Wartezeit habe ich endlich eine Nachricht erhalten und konnte die Retoure abschließen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.