Hallo, Wir warten seit fast 6 Wochen auf die Ware. Trotz Anruf und E-Mail wo ich Eigentlich Antwort bekommen sollte was mit den Sachen ist bis heute keine Antwort. Wir sind langsam sehr verärgert. Ihr macht Werbung ohne Ende und dann bekommt man keine Ware . Was ist mit den Sachen?
Teilen
11-09-2023 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 18:51 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr nett
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.