Trotz Stornierung keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 05 Jun 2023
  • #499123
  • 154
Anzeige

Nie wieder Emma. Gott sei Dank wurde ich rechtzeitig aus meinem Freundeskreis gewarnt und hatte die Emma Matratze storniert.
Nun warte ich seit knapp drei Wochen auf mein Geld. Paypal wurde bereits informiert, Mittwoch erstatte ich Strafanzeige bei der Polizei, wenn ich bis dahin mein Geld nicht wieder habe - heutzutage zum Glück bequem online möglich. Empfehle ich jedem, der hier ebenfalls schlechte Erfahrungen damit macht und seinem Geld hinterherrennen muss.

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 09:10 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hinhaltetaktik. Man muss erst aktiv werden, um sein Geld zurück zu erhalten. Nie wieder Emma!

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.