Bestellung am 03.07.2023 über Website getätigt, Bezahlung erfolgte mit Paypal, Versand angefragt, von Seiten Emma Kundenservice wurde der Nachweis der Paypal Zahlung angefordert? Nachweis auf Mailadresse zugesendet, bis heute, 25.07.2023 keine Auftragsbestätigung, keine Rückmeldung, alle im Netz genannten Rufnummern sind unbekannt?
Kundenorientiert geht anders! Für EMMA kein gutes Aushängeschild.
Ich hätte dennoch gerne gewusst, wann meine Bestellung vom 3.7.2023 bei mir eintrifft.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 21:31 Uhr
Am 4.8.2023 kam vom Support Emma wiederholt die Anforderung der Zahlungsbestätigung, die Rückfrage wo ich bestellt habe.
Meine Antwort an den Support am 4.8.2023:
„den Nachweis meiner Zahlung habe ich Ihnen bereits vor 14 Tagen zukommen lassen. Siehe unten, erfolgte über Paypal.
Bestellt wurde über die Website Emma-Matraze.
Meine Maiadresse können Sie dieser Nachricht entnehmen.
Ich warte noch immer auf meine Bestellung vom 3.7.2023.
So langsam ist meine Geduld am Ende“.
Seither mal wieder keinerlei Reaktion von Seiten Emma.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 19:45 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Katastrophal, absolut nicht kundenorientiert,
eine Zahlungsbestätigung vom Kunden zu verlangen, der mit Paypal bezahlt hat, aber nicht zu prüfen, wo der Auftrag hängt? Ein nogo.
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