Habe eine Matratze bestellt und am gleichen Tag storniert und auch eine Stornierungsbestätigung bekommen. Dann kam von der Post die angekündigte Lieferung wo ich die Annahme verweigerte, da ich ja storniert hatte. Jetzt kommt die Zahlungsaufforderung für die Matratze die ich nie bekommen habe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2022 um 20:25 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.