Zwei Monate Lieferzeit ist einfach zu lange

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2023
  • #502800
  • 133
Anzeige

Ich habe am 20.05 einen simplen Bezug für mein emma-kopfkissen bestellt.
Bis Status quo heute 14.06, war die Bestellung noch nicht einmal bearbeitet.
Ich habe mich daraufhin beschwert und bekam heute vom Kundenservice die Mitteilung dass sich der Versand noch bis 13.07. verzögern wird.
Einen so schlechten Lieferservice habe ich noch nie erlebt. Bei meiner Bestellung war damals auch nicht ersichtlich, dass es so lange dauern wird.
Das ist ein absolutes No-Go und ich werde bei Emma nichts mehr
bestellen.

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 18:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt leider keinen Kundenservice!
Drei Monate nach Bestellung immer noch keine Ware da. Automatische Mails auf meine Anfragen bei Emma.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.