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Reklamationen & Beschwerden (58)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Entega. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Entega unfreundlicher Berater

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wohne in einer 40 m2 Wohnung, die Halb Souterrain liegt und schlecht isoliert war, deswegen hatte ich die letzten Jahre einen extrem hohen Kwh Verbrauch (8000-10000 Kwh), ich nutze jetzt aber nur noch einen 16 m2 WohnRaum, der isoliert wurde , desweitern werde ich auch eine Infrarotheizung im Winter benutzen, außerdem kontrolliere ich jetzt meinen Kwh Verbrauch, sodass ich jetzt gerne eine Herunterstufung auf 4500 - 5000 Kwh möchte (was bei einem anderen Ökogas Anbieter problemlos möglich ist, ihr Mitarbeiter sagte mir jedoch das das nicht machbar ist, ? MfG

Entega Entega Kundenportal

Ich wurde zur Zählerstandübermittlung aufgefordert. Das Kundenportal der Entega nimmt aber mein Passwort nicht mehr an. Wie kann ich es ändern? Meine Email Adresse ist ******@gmx.de. Ich bin Privatkundin in Mainz für Gas und Strom. MfG ****** ******

Entega keine Rückmeldung

Am 2.07.2022 wurde mir eine Preiserhöhung mitgeteilt. Daraufhin habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und den Stromliefervertrag per email und online im Kundenbereich gekündigt, Da ich auch 3 Wochen später noch keine Bestätigung erhalten haben, habe ich die Abbuchungserlaubnis von meinem Konto widerrufen; ebenfalls keine Rückmeldung.

Entega Höhe der Abschlagszahlung

Meine Jahresabrechnung ist da und hier erhöhen Sie die Abschlagszahlung von 5868€ auf 8520€.Das sind trotz Wegfall derEEG Umlage von 1034€eine Erhöhung von über 60%.ich bitte Sie diese Erhöhung um mindestens die Hälfte zu reduzieren. Mfg J.******

Entega Stromzähler

mir wurde vor ca . eine Woche oder vielleicht länger mein Stromzähler gewechselt und der Mitarbeiter hat mein strom am ende nicht angemacht. Ich bin seit drei Wochen im Urlaub und kam heute wieder zurück, und bekam erstmal anruf von meinem Vermieter , dass ganze Wohnung und Flur nach Leiche stinkt! wurde sogar gefragt ob eine Katze gestorben ist. Mein ganzes essen, mein Ganze fleisch was ich in gefrierfach hatte ist seit ganze Woche oder sogar länger am vergammeln! Ich bin heute aus dem Urlaub gekommen und habe erstmal beim saubermachen gekotzt! mein ganze Kühlschrank stinkt , ich kriege dieses Geruch nicht weg, meine ganze Wohnung stinkt so als wäre jemand hier gestorben! mein ganze eSsen musste ich wegschmeissen! ich habe sogar Fotos gemacht! so schlimm wie es gestunken hat war ich nichtmal in der LAage es alles aufzunehmen! weil mir nur schlecht war . meine ganze Nachbarn können es bestätigen. Wer wird es mir bitte alles entschädigen? Und vor zwei monaten wurde mir auf einem schlag 356€ abgebucht ! weil ihr computer es falsch berechnet hat! ich Wohne alleine in eine kleine Wohnung und bin kaum zuhause, wie soll ich so viel Strom verbrauchen?! bis jetzt habe ich keine Rückerstattung bekommen! Ich bitte Sie um eine Rückmeldung! ****** ******

Entega Glasfaseranschluß

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir bitten Sie darum uns schnellstmöglichst einen Termin für unseren Glasfaseranschluss mitzuteilen. Von unserer Seite aus sind alle Unterlagen eingereicht sowie die Auftragsbestätigung von Ihrer Seite am 21.12.2021. Wir werden uns nicht länger vertrösten lassen mit irgendwelchen Gründen, da Fakt ist das unser Nachbar deutlich später den Antrag gestellt hat und bereits Internet bezieht. Sollten wir nichts von Ihnen in den nächsten 5 Werktagen hören. Werden wir anderweitig uns um einen Anbieter für Strom und Internet suchen. ****** ******

Entega Keinerlei Rückmeldung seit einem Monat

Seit einem Monat bekommt Mann keine Rückmeldung über unseren nicht geschalteten Glasfaser Anschluss Drei Wochen kpl Ausfall von Internet und Telefon (Oma 86 Jahre alt) bis heute keine Rückmeldung oder Benachrichtigung seitens Entega Ich würde diesen Vertrag mit Der Entega nie wieder abschließen sehr schlechter Service 28 Anrufe meinerseits und keine Hilfe

Entega Zähler Nummer 69707

Ich möchte das Geld zu erstatten die 242 €. Ich sehe nicht ein zwei Strom Firma zubezahlen mivolta und entega. Ich habe Zeit Februar bei mivolta Strom bezahlt bis November. Auf mein Konto DE13 1001 0010 0704 8631 37 PBNKDEFF Postbank ****** ottiele. Sonst werde ich mein Anwalt einschalten

Entega Nachzahlung

Irgend etwas ist mit der Abrechnung nicht in Ordnung. entweder geht der Zähler nicht richtig oder Ihre Abrechnung ist falsch. in der Zeit vom 21.09 2016 bis 20.09.2017 lag der Verbrauch bei 3,074 kWh vom 21.09.2017 bis 27.09.2018 lag der Verbrauch bei 3.389 kWh vom 21.09.2018 bis 20.09.2019 lag der Verbrauch bei 3.297 kWh vom 21.09.2019 bis 01.09.2020 lag der Verbrauch bei 2.497 kWh am 02.06.2020 wurde der Zähler gewechselt vom 21..09.2020 bis 19.10.2021 lag der Verbrauch plötzlich bei bei 4.538 kWh was ich leider nicht verstehen kann. Wir haben uns extra neue Geräte gekauft die weniger Strom verbrauchen und sollen dadurch einen höheren verbrauch haben. Leider kann ich dies nicht nachvollziehen und bitte um schnellmöglichste Klärung

Entega Reklamation nach Zählerwechsel

Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.08 wurde ein Zählerwechsel in unserem Haus durchgeführt. Danach funktionieren die Klingel, die Haussprechanlage und die Außenlampen nicht mehr. Die Zählernummer ist: 1ESY11 6245 1934. Wir haben den Fehler erst gestern (zufällig) festgestellt, da wir letzten Freitag aus dem Urlaub zurückgekehrt sind. Ich hatte vergeblich versucht Herrn R. Hold unter 06151-9702386 zu erreichen Ich möchte Sie bitten die Fehlerbehebung möglichst zeitnah zu veranlassen, damit wir hier erreichbar sind, wenn jemand an der Haustür klingelt. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Eichhornshöhe 51, 64668 Rimbach, Tel.: 06253 989133, Mob.: ******

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