Umschalttermin EON Highspeed Anschluss von. 04.01.24 noch nicht erfolgt !

  • 15 Jan 2024
  • #576465
  • 49
Anzeige

Am 4.1.24 sollte die Installation unseres EON Highspeed Anschlusses erfolgen. Am 5.1.24 habe ich der Service Hotline die Daten unserer Fritz!Box mitgeteilt. Die Dame wollte die Daten mit Priorität weiterleiten. Es passierte nichts. Am 6.1.23 wurde mir von einem Herrn der Service Hotline erzählt, dass er die Daten sehen kann, sie aber noch nicht eingegeben sind. Es passierte nichts. Am 9.1.23 wurde mir von Frau Heinz (Service Hotline) erzählt, sie sieht, dass ein Ticket geschrieben wurde, und gibt die Frage an die Fachabteilung, warum noch nicht umgestellt wurde. Es passierte nichts. Am 10.1.23 hat Frau Katja Benn von der Service Hotline, meine Handy Nr. mit der Bitte um Rückruf an die Fachabteilung weitergeleitet. Es passierte nichts. Am 11.1.24 hat mir Frau Heinz von der Service Hotline erzählt, sie kann nichts machen, gibt aber nochmal ein Ticket an die Fachabteilung ein. Am 11.1.24 und 12.1.24 habe ich eine Mail an servic@eon-highspeed.com gesendet und meine Beschwerde vorgebracht. Bis jetzt passierte nichts! Am 11.1.24 hat die Telekom, aufgrund Ihrer Kündigung, unseren Anschluss abgeschaltet.
Schalten Sie endlich unseren Anschluss frei! Oder wie lange sollen wir noch warten ?

Teilen

15-01-2024 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Highspeed weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E.ON Highspeed
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit E.ON Highspeed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.