Ich habe vor 11 Tagen zwei Artikel bestellt und bis heute nicht erhalten. An das Kundentelefon geht niemand ran und auf meine e-mail kam eine automatische Rückantwort, das sich eine Antwort auf mein Anliegen um Tage verzögern kann. Ich bin ziemlich verärgert darüber!
Teilen
16-12-2019 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
16-12-2019 um 15:30 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir haben Ihnen bereits persönlich auf Ihre Mail vom 16.12.19 geantwortet.
Freundliche Grüße, Ernsting`s family
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2020 um 16:57 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Ware wurde einfach storniert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.