Hallo.
Der neue Laden in Quickborn ist super schön und groß.
Aber leider zu eng denn wir haben Probleme mit dem Kinderwagen durch zu kommen. Schade.
Die Ständer draußen sind auch nicht optimal da die Verkäuferin sie nicht sieht und jeder etwas entwenden kann ohne das es bemerkt wird.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
14-11-2018 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
14-11-2018 um 15:25 Uhr
vielen Dank, für Ihr Feedback. Für Anregungen und Hinweise unserer Kunden sind wir immer sehr dankbar. Nur gemeinsam mit Ihrer Hilfe sind wir in der Lage, unseren Service regelmäßig entsprechend der aktuellen Erfordernisse und Wünsche zu überarbeiten.
Wir haben die Information deshalb zwischenzeitlich an den zuständigen Gebietsleiter weitergegeben, mit der Bitte zu prüfen ob es noch Optimierungspotential gibt.
Abschließend möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für Ihre konstruktive Anregung bedanken!
Herzliche Grüße! Ihre Ernsting´s Family
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2018 um 15:37 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.