Diese Kinderhacke ist eine absolute Katastrophe.
Der sehr fein gezahnte Reisverschluss war von Beginn an sehr schwergängig.
Nach einer Runde im Sandkasten (für Kinder nicht untypisch) ist die Jacke dann unbrauchbar. Der Reisverschluss lässt sich nicht mehr schließen und springt an zwei stellen immer auf.
Eine getragene Jacke ohne Kassenbon und ohne Zettel lässt sich natürlich nicht mehr umtauschen.
Meinem Anspruch an Qualität genügt das nicht, Ihrem etwa?
Teilen
14-02-2023 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
15-02-2023 um 11:14 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com.
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2023 um 17:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Freundlicher schneller Kontakt via Mail.
Gelderstattung ohne Bon.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.