Ernsting's Family

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Reklamationen & Beschwerden (455)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ernsting's Family. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ernsting's Family extrem unfreundliche Verkäuferin vor den Leuten

Ich kaufe sehr gerne bei Ernsting Family ein. So hatte ich mir mehrere Sachen gekauft unter anderem auch zwei Jeans. Die eine Jeans musste ich leider etwas kürzen lassen. Beim ersten tragen ist mir gleich die Schlaufe eingerissen und es war ein Loch in der Hose. Ich ging in den Laden teilte einer Dame an der Kasse mit, dass ich die Hose gekauft, abändern gelassen habe da sie ja passte, und gleich beim ersten tragen die Hose eben kaputt ging. Die Dame fragte nicht was ich wolle sondern ging einfach von einem Umtausch aus und teilte mir mit das Sie telefonisch nachfragen würde. Sie fragte mich noch, ob Sie erst die Kundin abkassieren dürfe, worauf ich Ja sagte. Bis dahin war soweit alles ok. Dann schaute ich mich noch etwas im Laden und habe mitbekommen, wie sie bei der besagten Kundin ihr Missfallen über die Reklamation eines so geringfügigen Punktes mitteilte. Ich wollte meine Ruhe und hab nichts dazu gesagt. Nach fragen der Kollegin teilte Sie mir mit das ein Rücknahme nicht möglich sei, da ich ja noch nicht einmal mehr den Kassenzettel hätte und die Hose umgenäht ist. Ich äußerte daraufhin, dass die Hose ja passt und ich Sie behalten wollte, deshalb habe ich auch keinen Bon mehr. Sie teilte mir daraufhin mit das Sie in Waghäusel anrufen würde und dort nachfragen möchte. Das hatte ich nicht von ihr verlangt. Am Telefon hat sie der Person gegenüber gleich mitgeteilt das ich keinen Kassenbon habe und Sie auf keinen Fall die Hose zurück nehmen würde. Sie erwähnte nicht das die Hose beim ersten tragen kaputt gegangen ist, und was man machen könnte. Als Sie mir genervt mitteilte das Sie die Hose zurück nimmt bin ich ihr ins Wort gefallen und sagte zu ihr, dass ich nicht einmal sagte die Hose zurück geben zu wollen, sondern vielleicht auf einen Gutschein für den nächsten Einkauf von 5,-€ gedacht hatte, da ich ja jetzt die Hose reparieren lassen muss. Und Sie solle es sein lassen, da ich mitbekommen hatte was Sie alles gesagt hat. Daraufhin habe ich mich umgedreht und bin in die Kabine gegangen. Abermals hat Sie vor der Kundschaft über den Vorfall geredet, so dass ich es sogar in der Kabine verstanden habe. Als ich den Kopf rausstreckte und meinte das Sie mal überlegen sollte was Sie alles geredet hat, schrie sie quer über die Ladentheke, ob es jetzt ein Problem mit mir geben würde. Ich sagte daraufhin nur "Nein" und Sie meinte "dann solle ich endlich den Mund halten". Ich wollte mich nicht auf ihr Niveau runter lassen und habe geschwiegen. Anscheinend ist die Dame in Germersheim nur Freundlich wenn man etwas kauft. Wenn Sie mir ganz normal am Anfang gesagt hätte das Sie da nichts machen kann, wäre ich ohne irgendwelchen Ärger gegangen. Es war ja schließlich nur eine Frage, da weitere Kosten auf mich zukommen. Man kann ja mal schlecht gelaunt sein, weil es ein Sch.... Tag war, doch die Art und Weise der Verkäuferin finde ich unter aller Kanone. Es ist keine Art irgend etwas vor der Kundschaft auszutragen. Und das aller letzte ist es, mit einer Kundin schlecht über einen anderen Kunden zu sprechen. Meines Erachtens fehl am Platz

Ernsting's Family LED Lampe 4066376649621/831303-001

Diese Lampe gekauft funktioniert nicht wurde reklamiert auch die zweite funktioniert nicht die erste ging gar nicht die zweite kann man weder ein noch ausschalten mir ist es zeitlich leider nicht möglich jeden Tag in eine ihrer Filialen zu fahren um die Lampe auszutauschen da man sie vor Ort leider nicht testen kann da keine Batterien dabei sind LG

Ernsting's Family Unhöfliche Verkäuferin

Ich kaufe für meine Tochter und für ganze Familie sehr gerne bei Ernsting's Family, Filiale Eggenfelden. ich kaufe auch immer mehrere Sachen da ich nicht immer zeit habe ins Geschäft zu gehen. So ich nehme zwei Jacken hänge ich sie kurz auf anderen Seite und schaue mir die Kleider die daneben sind an. 3 Minuten dauert es bis die Verkäuferin kommt nimmt die Jacken hängt sie zurück und sagt was unhöfliches und endlich sagt sie laut "wahnsinn". So ignoriere ich das Ding nehme zwei Kleider eine Hose zu Umkleidekabine und sage der Verkäuferin kann ich bitte die Jacke bei ihnen lasse, die wurde aufgeräumt obwohl ich sie mitnehmen wollte. So nimmt die Jacke irgendwie schnell von mir hängt sie nervös und sagt "unlogisch" redet mit zwei Damen die daneben standen, über mich natürlich was ich ganz gut verstanden habe und lachen alle laut. Ich wollte eigentlich raus vom laden aber meiner Tochter haben die Sachen sehr gut gefallen und wollte sie nicht traurig machen. Beim kassieren sage ich "gehen sie mit allen Kunden so um? Dass sie Kunden auslachen und über sie mit anderen reden oder nur mit uns weil wir anders aussehen. Das Problem ist dass ich ihren Namen nicht sehen kann sie habe keine Karte oder so sonst wird ich sofort Beschwerde abgeben" und sie so "nein meinen Namen bekommen sie niemals raus"... so eine Behandlung habe ich niemals bei ihnen erwartet. Danke

Ernsting's Family Warum erfolgt kein Umtausch der Artikel

ich habe am 31.03.23 in der Filiale Leipzig Georg - Schumann - Straße 103 Nummer 1660 - 7 Stück Boxershorts gekauft. Beim Probieren Zuhause stellten wir fest, dass diese außergewöhnlich groß ausfallen. Am 01.04.23 wollte ich diese gegen eine Nummer kleiner in der Filiale tauschen. Leider finde ich den Kassenbon nicht mehr. Die Kollegin war nicht motiviert und wollte die Short s nicht zurücknehmen, obwohl ich 4 neue Short einen Nummer kleiner gekauft habe Beleg: ........943013. Was soll ich jetzt mit den zu Gr0ßen Shorts ? ich möchte die gern zurückgeben und würde im Gegenzug gern noch die kleinere Größe kaufen ? Ich bin sehr verärgert. ****** ******- Family Card ....456878

Ernsting's Family Telefon kundenservice

Am Dienstag, den 28.03.2023 um 12:25Uhr habe ich die Kundenservice angerufen, um was zu klären. Eine Dame hat geantwortet und leider ich habe nicht den Name. Die Verbindung war schlecht und hab am Anfang es schon gesagt. Es war schwer die Dame zu hören. Sie war sehr freche und wollte meine Frage nicht beantworten, als ich meinem Kenntnis nach meine Meinung gesagt habe. Sie war sauer und hat mir gesagt ich könnte in der Filiale gehen stattdessen sie mit meinem Anliegen zu belasten. Ich habe nie so eine arrogante freche Mitarbeiterin am Telefon gehört, was eigentlich nicht zu den Mitarbeitern in den Läden passt. Bitte Checken Sie das Datum und die Uhrzeit und sie können gerne das Telefonat anhören, da sie alle aufgenommen worden. Unmöglich

Ernsting's Family Personal

Bin 63 Jahre alt und seit ich denken kann kauf ich in Sulingen oder Bruchhausen-vilsen bei Family immer ein...in anderen Geschäften oder Kassen haben ich schon oft unfreundliches Personal erlebt....aber noch nie bei Family

Ernsting's Family Strumpfhose vor zwei Wochen gekauft ist in der Naht gerissen

Bei einer Strumpfhose ist die Naht im Schritt gerissen.

Ernsting's Family Unfreundliche Verkäuferin

Hallo also ich bin Mal sehr gerne zu erstingsfamily gegangen da war er noch in Liezen in der Arkade aber seit Februar ist er im Eli und da ist eine Verkäuferin die ist einfach nur unfreundlich. Sie spricht nicht sehr gut deutsch normal habe ich mit solchen Menschen überhaupt kein Problem aber diese Verkäuferin geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Ernsting's Family Reißverschluss defekt 2x

Hallo liebes Ernstings Familieteam, meine Mädchen haben beide die gleiche Einhorn Jacke von euch. Nun sind beide Reißverschlüsse im Abstand von einer Woche einfach auseinandergefallen. Wir sind momentan auf Reha in Sylt und brauchen nun dringend einen Ersatz. Natürlich haben wir den Rinkaufszettel nicht mit dabei. Können die Jacken einfach im Geschäft in Westerland umgetauscht werden? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ernsting's Family Mädchen Strickkleid, Art.Nr. 826690024

An dem vorgenannten Mädchen Strickleid, Gr. 128 ist nach nur 3-4 mal tragen die Naht an der Taille hinten aufgegangen. Zunächst nur ein kleines Stück aber dann in einer Breite von fast 10 cm. Soll ich das Kleid zurücksenden oder wie läuft die weitere Vorgehensweise?

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