Ernsting's Family

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Reklamationen & Beschwerden (455)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ernsting's Family. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ernsting's Family Beschwerde über eine Verkäuferin N:4/1228

Sehr geehrte Damen und Herren Heute um 16 Uhr ich war in eure Filiale 1228 in Bedburg einkaufen, als wir meine Kinder und ich den Laden betreten, fängt eure Verkäuferin uns zu beobachten und folgen überall, und jedesmal mit meine Kindern ( müssen Sie aufpassen, nicht was kaputtmachen) trotz habe ich den gesagt wenn was kaputt ist bezahle ich und sowieso wir sind haftpflicht versichert. Und am end in der Kasse habe ich den die Punkte Karte von family gezeigt Antwort ( ich habe schon jetzt alles fertig gemacht sonst muss ich von anfang an) Ich biete Ihnen um ein Erklärung und ein Antwort

Ernsting's Family Keine Bestätigung

Ich habe am 29.7.23 bei Ihnen Bestellt. Ich habe allerdings keine Bestätigungsmail bekommen und mich über email an den Kundenservice gewendet. Bis heute 6.8.23 keine Antwort bekommen. Meine Bestellung steht nach wie vor : wird bearbeitet Würde gern wissen ob ich die Bestellung noch erhalte oder ob das nun nichts wird ?

Ernsting's Family Unfreundliche Mitarbeiterin Filiale in Berlin Schöneberg

Am Freitag, den 28:7:2023 ging ich in o.g. Filiale um eine Wanduhr zu kaufen.Ich habe die Verkäuferin gefragt, ob und wo sie die den hätte. Sie hat keine Uhren und weiß darüber nichts.Ich habe ihr mehrmals gesagt, einen Tag zuvor eine Uhr in der Wilmersdorferstr. gekauft zu haben und diese sind neu im Sortiment und müsste jede Filiale haben. Die Verkäuferin war so unfreundlich und unzugänglich.Ich habe sie gebeten, in der Wilmersdorferstr. anzurufen und uns diese Uhr , falls noch vorhanden zu reservieren.Es war nicht voll im Geschäft, sonst hätte ich nicht darum gebeten. Sie fragte nicht nach der Artikelnummer oder den Namen.Sie redete mit der Kollegin am Telefon und ich wusste nicht ob und welche sie reservieren lies. Also ehrlich, so muss man nicht mit Kunden umgehen. Diese Uhr war für ,einen behinderten Bruder, der daneben stand und es mitgehört hatte. Er freute sich auf diese Uhr.Ich habe nichts mehr dazu gesagt und bin gegangen. Heute am Mittwoch war ich nochmal mit meinem Bruder in der Nähe der Filiale und schaute kurz in den Lagen rein.Es standen alle 3 Modell der neuen Wanduhren im Regal. Es war wieder die nicht sehr freundlichen Verkäuferin vor Ort.Sie ruderte mit einer Kollegin und ignorierte mich völlig. Ich habe mein. Bruder in den Laden gerufen und ihm und ihr gesagt, das sind die Uhren die er wollte und habe nochmal erwähnt, dass w eine neue Kollektion ist. Sie grüßte nicht und kassierte ab. Beim Gehen hat sie noch irgendetwas unfreundliches gesagt, was ich leider nicht verstanden habe. Mein Bruder war dabei und ich wollte keinen Stress machen.Ich baue sie darauf hingewiesen, dass sie in einem Dienstleistungsgewerbe arbeitet und sich mal überlegen sollte, wie sie mit Kunden umgeht.Das erhalten finde ich unmöglich.Auch bei Personalmangel oder zeitlichen Veränderungen ,geht man so nicht mit potentiellen Kunden um. Ich baue soviel in den letzten Tagen gekauft und bestellt, das werde ich alles zurück geben.Mich ärgert so ein Verhalten. Das gehört sich nicht. Nebenan ist Rewe und dort haben wir zuvor gegessen.Alle Bedienungen und Verkäuferinnen waren so nett und freundlich.Da sollte ihre Kollegin mal sich eine Scheibe abschneiden. Ich werde künftig keine Filiale mehr von ihnen betreten und werde es auch weiter erzählen. Das geht leider gar nicht. Das bitte zur Kenntnisnahme. Mit freundlichen Grüßen Y.******

Ernsting's Family Mahnung

Sehr geehrte Damen und Herren, seltsamerweise habe ich eine Mahnung über eine angeblich ausstehende Zahlung bei "Ernstings Family" bekommen, die längst beglichen sein sollte. Ich habe am 29.06.2023 die Ware in der Filiale der Scs Wiener Neudorf (Österreich) retourniert und bezahlt. Die zuständige Dame an der Kasse hat Retoure und Zahlung bearbeitet und durchgeführt. Ich bin nicht bereit mich unentgeltlich weiter mit der Angelegenheit zu befassen und selbstverständlich bin ich auch nicht bereit € 174,66 an Inkassospesen zu bezahlen. Da das Problem von Mitarbeitern Ihres Unternehmens verursacht wurde, hoffe ich nun sehr darauf, dass Sie es auch lösen werden. Anbei die Buchungsbestätigung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ernsting's Family Beschwerde über Mitarbeiter

Guten Tag, ich hatte eine Reklamation am 24.07.2023 in der Filiale in 04720 Döbeln Ich wurde von Frau Mann bedient. Sie hatte bezüglich der Reklamation eine unbeherrschte, freche Art mir gegenüber, sowas hab ich noch nie erlebt. Des Weiteren schmiss Sie meine Ware auf den Fußboden und schrie, Ich kümmere mich darum. Sie war angenervt und beleidigend, so dass ich die Ware wieder mit genommen hab. Ich denke, das ich mich als Kundin so nicht behandeln lassen muss! Bitte überprüfen Sie dieses Anliegen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ******

Ernsting's Family Bikinioberteil Verschluss gebrochen

Guten Tag, vor ca. 10 Tagen habe ich mir einen Bikini in schwarz weiß bei ernsting‘s family in Hamburg Rahlstedt gekauft. Zunächst war ich sehr zufrieden damit, aber gestern ist ohne Vorwarnung der Verschluss am Strand gebrochen. Sehr ungünstig… Mit freundlichen Grüßen

Ernsting's Family Wechselgeld

Guten Morgen Heute morgen um 10 Uhr wollte ich in der Filiale Brackwede 3 Kinderteile kaufen und wollte diese mit 100 Euro Schein bezahlen. Die Verkäuferin weigerte sich das Geld zu nehmen mit der Aussage sie hätte kein Wechselgeld. Ich könnte ja mit EC Karte zahlen. Ich selber bin auch im Handel und sowas habe ich noch nie erlebt. Es muss genügend Wechselgeld vorhanden sein. Die Art und Weise generell war nicht schön von ihr. Wenn ich die 100 Euro gewechselt kriege kann ich gerne wieder kommen. Ja man hat mir die 100 Euro gewechselt für ein Teil was sogar günstiger war. Zu der Dame bin ich nicht mehr hin. Ich kann mein Geld auch woanders ausgeben. Ausserdem möchte ich entscheiden ob und wann wenn überhaupt ich mit Karte zahle.

Ernsting's Family Betreff Beschwerde unfreundliches Personal Lübeckerstr. Dormagen

hallo habe vorgestern kindersachen gekauft ,das gleiche hat meine schwiegertochter leider auch gekauft.Wollte es heute umtauschen habe leider keinen kassenbon mehr ,habe selten so eine unfreundliche verkäuferin gehabt wie bei ihnen im laden.Ich war bis jetzt eine gut kundin jeden monat gut gekauft,aber mich haben sie als kunden verloren.Letz endlich habe ich diesachen nicht umgetauscht bekommen in der dormagener filiale.wohl gemerkt wollte kein geld zurück nur natürlich zum gleichen preis etwas anderes! Diese besagte kraft die meinte das dürfte sie nicht,ist vor ein paar wochen auch anderen kunden gegenüber nicht freundlich gewesen! Mit freunlichem Gruss

Ernsting's Family Dauerhafter Fehler, kann keine Online Bestellung tätigen!

Hallo, seit Monaten kann ich nichts online bestellen! Es kommt immer eine Fehlermeldung! Siehe angehängtes Foto! Ich habe es in unserem Shop in Hennef schon mehrmals reklamiert, als Antwort kommt immer: DAS kann ja gar nicht sein! Ich habe keine Schulden oder dergleichen bei Ihnen, also warum funktioniert das nicht? Wenn das nicht geändert wird, dann kann ich halt leider nichts online bestellen! Und in die Filiale gehen, dazu fehlt mir die Zeit und alles was es online zu kaufen gibt, wird in den Filialen nicht angeboten! Ich bin auch nicht die Einzige, wo es nicht funktioniert! Bitte ändern Sie das, sonst keine Geschäfte!

Ernsting's Family Kind musste auf die Toikette

Ich war vor cirka 4 Wochen in Ihrer Filiale in Heide in der Friedrichstraße. Mein Enkel 3 Jahre musste dringend auf die Toilette. Ich fragte die Verkäuferin, iob die Filiale eine Toilette hätte, der Kleine muss mal ganz schnell auf die Toilette und pischern. Die Verkäuferin sagte darauf hin Nein, Ich arbeite selber in dem Bereich und bei uns kommen die Kunden auf die Toilette. Ich finde es recht merkwürdig, da frag ich mich wo den Ihre Verkäuferin Ihr Bedürfnis erledigen. Auch wenn bei Ihnen keine Kunden auf die Toilette dürfen, sollte man kleine Kinder schon auf die Toilette lassen oder sollte er im Laden in die Hose pischern? Ich werde diese Filiale nicht mehr betreten.

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