Ernsting's Family

Ernsting's family GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Ernsting's Family
Reklamationen & Beschwerden (455)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ernsting's Family. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ernsting's Family Qualitätsprobleme Reisverschluss

Diese Kinderhacke ist eine absolute Katastrophe. Der sehr fein gezahnte Reisverschluss war von Beginn an sehr schwergängig. Nach einer Runde im Sandkasten (für Kinder nicht untypisch) ist die Jacke dann unbrauchbar. Der Reisverschluss lässt sich nicht mehr schließen und springt an zwei stellen immer auf. Eine getragene Jacke ohne Kassenbon und ohne Zettel lässt sich natürlich nicht mehr umtauschen. Meinem Anspruch an Qualität genügt das nicht, Ihrem etwa?

Ernsting's Family Unfreundliche Filialleiterin

Ich wollte Kinderhandschuhe in Ihrer Filiale in Suechteln kaufen. Dort wurde mir gesagt, dass alles weg waere und ich musste mich rechtfertigen warum mein Enkelkind keine Handschuhe hatte da waeren doch die Eltern zuständig. Es war einfach unangenehm. Dieser Dame fehlt jegliches Gefühl fuer Kunden. Nachdem ich dann Handschuhe in einem anderen Geschäft in Suechteln gekauft hatte, erzählte man mir, dass diese Dame in Suechteln fuer Ihre laute unangenehme Art bekannt ist! Ich gehe davon aus, dass es sich um die Filialleiterin handelte. Eine Dame mit dunklen Haaren.Ich werde dort nicht mehr kaufen. Mfg ****** ******

Ernsting's Family Hose-Faden gezogen...

Hallo liebes Team, habe gerade meine Ware erhalten. Als ich die 3er Jeanshosen für meine Tochter aus der Verpackung holte-ist mir sofort aufgefallen, das die Hose einen Schaden hat,es ist ein Faden gezogen. MfG ****** ******

Ernsting's Family Winterjacke Reißverschluss kaputt

Habe meiner Tochter eine winterjacke gekauft. Reißverschluss ist leider kaputt. Beim Versuch sie umzutauschen, ging er allerdings wieder. Kassenzettel liegt leider nicht vor. Schade, kaufe die Jacken immer in einem der Filialen. Aber so ist es nicht möglich, sie anzuziehen.

Ernsting's Family Artikel defekt

Zauberstab defekt Siehe Fotos

Ernsting's Family Beanstandung bei dem Kauf der Decken

Wir haben am 17.12.22 zwei Decken bei ihnen gekauft. wir sind von der Qualität sehr enttäucht. Ich war in der Filiale und wollte die Ware reklamieren worauf mir ihre Mitarbeiterin sehr unhöflich mitteilte das dies nicht möglich sei, da man keine Decken auf die Couch legen kann wenn man eine Katze hat. Dann müßte ja dran stehen : NUR ZU DECKOZWECKEN Nach zwei Wochen Benutzung sehen die Decken mehr als benutzt aus

Ernsting's Family Öffnungszeiten

Wollte an Heilig Abend um 13.30 Uhr noch in die Filiale in Salzweg und musste feststellen das bereits geschlossen war. Ärgerte mich maßlos darüber weil im Schaufenster sogar die Öffnungszeiten bis 14.00 Uhr zu lesen war. Was war da los?

Ernsting's Family Ich hatte online was in die Filiale liefern lassen

Im nordwestzentrum die Mitarbeiterin an der Kasse war unfreundlich und ungepflegt (fettige Haare, Gesicht unrein) und das bei Kunden Kontakt und Verkauf. Und zu dem finde ich es merkwürdig das man alles was man online bestellt hat auch direkt kaufen muss. Man hat Meile Möglichkeiten diese anzuprobieren. Und im Laden haben sie kaum Auswahl vor allem im Winter keine jungen Jacken da? Schrecklich. So kenne ich ernstings Family gar nicht. Da vergeht einem die Lust da was zu kaufen. Mit freundlichen Grüßen

Ernsting's Family Family Card 318699867943283525

Hallo Ich kaufe total gerne bei ihnen ein. Habe selbst eine Karte. Jetzt versuche ich seit geraumer Zeit für meine Tochter eine neue Karte zu aktivieren. Hab schon beim Kundendienst versucht.leider ohne Erfolg. Sobald ich ihre E-Mail Adresse eingebe, wird mir gesagt das Konto ist gesperrt. Meine Tochter war damals so lieb und hat ihre E-Mail Adresse für mich eingegeben, da ich jetzt erst PC habe.bin enttäuscht das mir niemand helfen kann.

Ernsting's Family Reißverschluss an zwei Jacken defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, bei zwei Winterjacken, welche wir am 04.12.2021 erworben haben, ist der Reißverschluss durch den normalen Gebrauch kaputt gegangen. Er öffnet sich immer wieder im eigentlich geschlossenen Zustand. Nach meinem Wissen gibt es auf Reißverschlüsse eine Garantie bei Ihnen. Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich verfahren soll. Rechnung und Fotos der Jacken finden Sie im Anhang. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Dr. ****** ******

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben