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Reklamationen & Beschwerden (455)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ernsting's Family. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ernsting's Family E-Mail-Adresse

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern, weil mein altes Konto vermutlich gehackt wurde und deswegen gesperrt ist. Leider kann ich sie in meinen Daten nicht ändern. Was muss ich tun? Meine neue E-Mail-Adresse ist ******@yahoo.de, die bisherige sandy.bg@gmx.de Viele Grüße ****** ******

Ernsting's Family Beschwerde über eine Mitarbeiterin

Hallo ich möchte eine Beschwerde über eine Mitarbeiterin in Wilhermsdorf abgeben, nur weil meine Frau beim zahlen mit der EC Karte durcheinander gekommen ist hat die Mitarbeiterin meine Frau dumm angemacht und ist vor ganzer Kundschaft laut geworden und so respektlos wie sie war hat sie Hände und Kopf geschüttelt und meinte meine Frau soll Deutsch lernen und das sehr laut. Meine Frau ist weinend nach Hause gekommen, ich bin in die Filiale zurück um das zu klären. Leider war diese Dame nicht mehr vor Ort, ich möchte ganz dringend diese Sache geklärt haben und erwarte eine Entschuldigung für diese Respektlosigkeit Mit freundlichen Grüßen ****** Firat

Ernsting's Family Umtausch wegen fehlendem Kassenbon nicht möglich gewesen

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich viele Jahre bei Ernstings eingekauft habe und immer sehr zufrieden war, habe ich heute am 23.06.23 in der Filiale in Trier versucht, 4 Retropants, die ich für meinen Mann gekauft habe, umzutauschen, da sie nicht gepasst haben. Leider hatte ich den Kassenbon nicht mehr und bei 2 Pants waren die Etiketten ab. Die Verkäuferin konnte oder wollte mir die Ware aufgrunddessen nicht zurücknehmen. Das ist natürlich nicht in meinem Interesse, da ich das von Ernstings so nicht kenne und wir leider mit der Ware nichts anfangen können. Als jahrelange Kundin finde ich das kundenunfreundlich und hoffe, dass es eine Lösung gibt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ernsting's Family Problem / beschwerde personal

Als meine tochter sich dem spielzeug in einer ihrer filialen näherte..und die fröhlich dieses anfasste und total begeistert davon war kam das personal auf meine tochter zugerannt mit einem unverschämten ton.sie riss ihr das spielzeug wütend aus der hand sie hätte das nicht anzufassen und es kaputt zu machen. Leider sah sie nicht das ich dahinter stand und das ganze mit bekommen hatte. Sie hat weder was kaputt gemacht oder unordnung hinein gebracht.weinend ließ sie mein kind dort stehen die die welt nicht mehr verstand. 2 min später lästerte die unfreundliche dame mit einer weiterin Kundin das meine tochter unerzogen sei und das man es wieder aufräumen müsse und es sowas früher nicht gegeben hätte. Ich habe den 2 damen dann gesagt das ich diesen laden nicht mehr betreten werde und das kinder dort nichts zu suchen haben.leider fällt diese filiale in steinfurt immer wieder negativ auf.entweder stehen besagte damen hinter einem und man wird beobachtet oder einem wird zu wenig geld ausgezahlt.. unfreundlich fast jedes mal..mitarbeiter sollten wohl bei der Einstellung genauer angeschaut werden.

Ernsting's Family Biesennähte

Blaue jogpants 1mal getragen und es haben sich die biesennähte in der hosenfalte streckenweise gelöst.

Ernsting's Family Verkäuferin im HC inorderstedt wo q

8.6.23 nachmittags Wollte in der Filiale nord.hc Berliner Allee ein Kleid kaufen,lang blau für 25.99.da es in meiner Größe nicht da war,fragte ich die Verkäuferin(war wohl neu gebrochen deutsch),ob das Kleid woanders in meiner Größe 48/50 da sei.ja,erwiderte sie in quickborn.da müssen sie dann hinfahren.da hinter mir Kunden waren,ging ich hinaus,kehrte nach einigen Minuten zurück u.bat dieselbe Verkäuferin,doch bitte dort anzurufen u.dsd Kleid zu reservieren.in meinem Beisein wählte sie div.male telef.nr.u.sagte,da geht keiner Ran,sie müssen hinfahren.ich bin dann in der Hitze extra nach Quickborn gefahren. Die Verkäuferin sehr nett und hilfsbereit prüfte das Telefon,alles OK.u.in den letzten Stunden hätte niemand dort angerufen!das gewünschte Kleid gäbe es auch gar nicht in meiner Größe 48/50,das hätte die verk.auch sehen wissen müssen! Die Dame in Norderstedt hat mir die Unwahrheit hinsichtlich des telefonieren gesagt sowie falsche Informationen zu dem Kleid. Ich bin so enttäuscht,viel Zeit,Benzinkosten aufgewendet u.kein kleid.zufem habe ich mich sehr über das Verhalten der Verkäuferin geärgert.so geht man nicht mit Kunden um! Bin Stammkunde,ihre Ware gefällt mir,der Preis u.die Verkäuferinnen bisher alle sehr kundenorientiert,freundlich und hilfsbereit. Habe schon häufig etwas in einer anderen Filiale reservieren lassen und es gab nie Probleme,auch nicht mit dem anrufen etc. Umso enttäuschter bin ich jetzt. Erbitte ihren Kommentar H.******

Ernsting's Family Doppelte Abbuchung in der Filiale

Hallo, mein Name ist ******. Ich war letzten Monat in Ihrer Filiale in Eiche Berlin Barnim. Ich kaufte dort 2 kurze Hosen und noch Kleinigkeiten. Meinem Sohn passte nur eine von den beiden Hosen in der Länge. Das war zum Glück auch meine Favoriten- Hose, da Sie ein bisschen schicker aussieht und keine Jeans Hose ist. Nun wollte ich mit dem passenden Bon die besagte kurze Jeanshose zurückbringen und fuhr in die Filiale im EASTGATE, da musste ich eh noch Dinge erledigen. In der Filiale übergab ich der Verkäuferin die Hose und den Bon. Sie fragte mich ganz höflich und nett , was denn damit wäre. Ich beschrieb ihr das mit der anderen Hose und sie meinte nur, aber hier stehen doch 3 Hosen auf dem Bon. Ich war erstmal erstaunt und ließ mir den Bon nochmal zeigen. Tatsächlich, die Jeanshose wurde 2x eingescannt. Sie riet mir ganz lieb, ich solle nochmal in die Filiale fahren und das besprechen. Ich fuhr dann ein paar Tage später wieder dahin und die Angestellten sagten mir, dass sie das so nicht nachvollziehen können und ich mich an sie wenden soll. Also es geht hier um 16,99€. Es hätte mich gefreut, wenn man den Bestand eventuell gezählt hätte, oder eine andere bessere und schnellere Lösung hätte finden können. So ist mir das auch noch nicht passiert. Ich kenne die doppelten scanns nur vom Discounter, da sind manchmal ganz viel Strichcodes dran. Aber man hört das piepen vom scannen und kann es sofort korrigieren. Ich arbeite bei Aldi und kann das Problem durchaus verstehen. Ist nur wirklich anstrengend nach Arbeit sich mit solchen Dingen zu beschäftigen. Um eine Lösung würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße ******

Ernsting's Family Kundenfreundlichkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich beschwere mich normalerweise nie. Aber das mussich loswerden. Ich bildeEinzelhändler aus undbin seit 10Jahren Berufsschullehrerin. Schockierend wie Ihre Mitarbeiterin in Rosenheim (Name ist mir nicht geläufig,schwarze lange Haare,Pony) auf Kinder reagiert. Stets schlecht gelaunt,ablehnend und irre unfreundlich. Dreimal ist mir das nun schon passiert. Ein Armutszeugnis, der Laden nennt sich im Zweitwort family. Kinderfreundlichkeit gleich Null, Höflichkeit begrenzt,Genervtsein 120%. Eine Freundin und Sie unterhielten sich in meinem Beisein über die „schreckliche Kundschaft“. Vor meinen Augen und Ohren,da ging ich andchließend mit der Ansage,nie wieder zu kommen. Trauriges Zeugnis für eine familienfreundliche Dienstleistung. Ich war gerne Kunde,aber diese Dame hat es mir gehörig verdorben. Herzlichst ****** ******

Ernsting's Family Telefonisch keinen erreicht

Guten Tag, ich habe am 16.5. 2023 in einer Filiale bei Family für 49,24€ eingekauft. Mein Konto war mit 4,23 im minus u deshalb wurde der Betrag erst abgebucht und dann wieder gut geschrieben. Das Konto von mir ist natürlich wieder gedeckt u ich habe jetzt paar Tage gewartet u der Betrag wird nicht wieder abgebucht. Ich möchte den Betrag so schnell wie möglich begleichen u möchte wissen wie ich das machen kann. Ich bitte um Entschuldigung der Umstände u um schnelle Erledigung. Mit freundlichen Gruß ******

Ernsting's Family Weil die Verkäuferin kein Wechselgeld hatte

Es war an einem frühen Morgen , ich wollte Ware in der Filiale Magdeburg Allee-Center kaufen und mir wurde gesagt . Die Ware kann ich nicht kaufen wenn ich kein Wechselgeld habe ( wollte mit 50,- Euro Schein bezahlen) . Sie wollte nur die Ware nicht aushändigen wenn ich den Schein nicht wechseln lassen , da sie kein Wechselgeld hat . Ich finde es unverschämt so einen Kunden gegenüber zu kommen . Man sagte mal der Kunde ist König aber fies ist schon lange nicht mehr . Werden ihre Mitarbeiter eigentlich mal getestet oder geschult . Ihr war es sogar sehr egal dass ich mich Beschwerden würde. Sie sagte nur es passiert eh nichts . Eine Top Aussage. Einfach nur noch unverschämt.

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