ESN

Fitmart GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

ESN
Reklamationen & Beschwerden (209)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ESN. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ESN Falscher Artikel geliefert

Habe 6mal Paprika Chips vegan bestellt, erhalten aber 6mal Sweet onien Chips erhalten. Wie soll nun verfahren werden. Bekomme ich meine gewünschten Chips nachgeliefert und ich schicke die nicht bestellten Chips zurück. Bitte informieren Sie mich über das weitere Vorgehen. Vielen lieben Dank ****** ******

ESN Geschmacksveränderung

Hallo zusammen, Ich habe mir, wie immer, mein Proteinpulver in Double Choco bestellt. Ich musste leider feststellen, daß es nicht wie immer schmeckt. Nicht so Schokoldig, nicht so cremig. Haben Sie die Rezeptur verändert? Es schmeckt auch nicht wirklich nach Schoko. Ist es vielleicht falsch Etikettiert? Ich bin auf jeden Fall nicht so zufrieden wie immer. Danke für eine Antwort

ESN Paket ist nicht angekommen...

Wie es anscheinend (aus den vorangegangenen Beschwerden entnommen) häufig passiert, ist auch mein Paket nicht bei mir angekommen. Es ist nicht nur ärgerlich, die Produkte jetzt noch nicht zu haben, sondern dass es sich um nicht wenig Geld handelt und dass man jetzt auch noch hinterherrennen muss um eine Erstattung zu erlangen. Ich hoffe jedoch, dass wir das Problem lösen können und hoffe auf schnelle Erstattung und Hilfe. Auch ist es schade, dass ich keine Telefonnummer gefunden habe, um einfach anzurufen und mit jemandem zu sprechen. Ich hoffe dass es auf diesem Wege funktioniert und wäre sehr dankbar über eine einfache Abwicklung. Ärgerlich genug ist es ja schon :(

ESN Fehlender Artikel

Bei der Aktion 4 für 3 am Mittwoch den 22.04 habe ich mir 4 Artikel bestellt, jedoch kamen lediglich nur 3 davon an. Habe an die E-Mail Nummer help@esn.com geschrieben und eine Kundenerklärung bekommen die ich nun in einem Printcenter ausdrucken darf und meinem fehlenden Artikel im Wert von 39.99 Euro hinterherrennen und darauf hoffen das ich es erhalte. Natürlich können Fehler passieren, aber nochmal bestellen werde ich bei esn nicht mehr. Es geht hier um viel Geld und das riskiere ich nicht noch ein weiteres mal.

ESN Komplett falsche Artikel erhalten

Hallo, leider ist bei meiner letzten Bestellung komplett was schiefgegangen. Bestellnummer: E3482154 Ich habe 6 Artikel von einem Warenwert i. H. v. 160,86 € bestellt. Fälschlicherweise wurden anstatt den von mir bestellten Produkten 2 Produkte (siehe Bild) an mich zugestellt. Ich bitte um Nachlieferung der von mir bestellten Produkte.

ESN Bestellung kommt einfach nicht

Meine Bestellung kommt seit Ende Jänner nicht an. Es dürfte ein Problem bei DHL gegeben haben aber ich warte seit fast 2 Monaten auf die Bestellung im Warenwert von 170 € - absolute Frechheit, dass da von ESN keine raschere Behebung kommt.

ESN Lieferung nicht angekommen

Hey .. mein Sohn hat vor Wochen was bestellt bei ihnen und es kommt nicht an.. schon seid Wochen ..E3281829.., ****** ****** Poststr 26 31079 Sibbesse ESN Flavn Tasty 250g für 17,01… Finde es echt Mist das nichts von ihnen kommt … Lieben Gruß ****** ******

ESN Artikel fehlt

Hallo, Bei der Bestellnummer E3401005 fehlt mir eine Position Leider wurden die Protein Riegel nicht mitgeliefert Mail: ******@gmail.com Gruß ****** ******

ESN Falsche Ware

Hallo Bei meiner Lieferung lief was schief. Bestellung E3295799 Es war weder Meta dabei noch das richtige Flavour oder Bar, es war nur ein Bruchteil im Paket und das war falsch. Liebe Grüße ****** ******

ESN Unvollständige Lieferung

Hallo, Am 16.02.2023 bestellte ich bei ESN mit dem Rabattcode „T800“ Ware im Wert von 76,08€. In der Bestellung waren 6 Artikel (siehe Screenshots der bestellten Artikel unter Bilder/Dokumente) enthalten. Von diesen 6 Artikel kamen einige Tage später allerdings nur 2 Artikel an. Im Paket waren lediglich die Erdnussbutter und das Vitamin D3+K2 Spray. Es fehlt Ware im Wert von 46,95€. Am 22.02.23 wendete ich mich daher das erste mal an das ESN Hilfecenter. Noch am gleichen Tag erhielt ich bereits Rückmeldung. Man werde sich melden, nachdem meine Anfrage geprüft wird. Da ich nach einer Woche keine weitere Antwort erhielt, wendete ich mich erneut ans Hilfecenter. Dieses Mal erhielt ich gar keine Rückmeldung. Da meine Bestellung mittlerweile fast 1 Monat her ist, verlange ich entweder mein Geld zurück oder die Lieferung der bereits gezahlten restlichen Artikel. Ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Darauf würde ich äußerst gerne verzichten, da es bei meinen bisherigen Bestellungen nie Probleme gab und ich mit den Produkten von ESN sehr zufrieden bin! Wie bereits erwähnt wird die vollständige Bestellung anhand von Screenshots in Bilder/Dokumente ersichtlich sein.

54.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 209

Problem mit ESN?

Beschwerde schreiben