Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 26.1.23 kaufte ich im Internet eine dilonghi Kaffeemaschine, die ich in der Filiale in Schlüchtern abholen wollte. Diese wurde noch bevor ich informiert wurde, wieder verkauft. Somit wurde die Maschine für mich wieder neu bestellt und ich konnte sie kurze Zeit später abholen. Nach den auspacken musste ich mich wieder mit Ihrem Geschäft in Schlüchtern in Verbindung setzen da die mittlere Abtropfschale defekt war. Ich sollte informiert werden, wenn das Ersatzteil abgeholt werden kann. Nun sind fast 2 Wochen vergangen und ich war gerade in der Filiale in Schlüchtern, die leider geschlossen war ohne Hinweis auf einen Grund. Die Mittagspause war ja noch über eine Stunde hin.
Mir ist das jetzt zu blöd und ich mache von meinem Recht von Rückgabe und um Lösung des Kaufvertrages Gebrauch, was ich Ihnen hiermit ankündige.
Bitte geben Sie mir bekannt, wie ich weiter vorgehen soll.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******
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20-02-2023 um 12:50 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 21:10 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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