Bestellung Nummer 2080622

  • 29 Dez 2021
  • #333135
  • 236
Anzeige

Hallo
Ich habe einen 43-Zoll-Fernseher bestellt und bezahlt, den ich nie bekommen habe,ich habe keine Sendungsnummer,gar nicht habe.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

29-12-2021 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2022 um 07:48 Uhr


Ich habe den Fernseher noch nicht erhalten, ich warte noch auf die sendungsverfolgungsnummer

31-01-2022 um 20:05 Uhr


Hallo
Wie lange muss ich noch warten auf meine Fernseher?

3
Euronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Euronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.