Hallo
Ich habe einen 43-Zoll-Fernseher bestellt und bezahlt, den ich nie bekommen habe,ich habe keine Sendungsnummer,gar nicht habe.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
29-12-2021 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-01-2022 um 07:48 Uhr
Ich habe den Fernseher noch nicht erhalten, ich warte noch auf die sendungsverfolgungsnummer
Antwort des Verbrauchers
31-01-2022 um 20:05 Uhr
Hallo
Wie lange muss ich noch warten auf meine Fernseher?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.