Verschlechterung der Lieferbedingunen

  • 23 Okt 2021
  • #304280
  • 369
Anzeige

Ich habe online bei EURONICS XXL in Neu-Ulm eine Geschirrspülmaschine bestellt. SIe wurde mit kostenlosem Versand an den Versendungsort beworden, Dies war 15.10.2021. Am nächsten Tag habe ich den Artikel bezahlt. Am 21.10.2021 bekam ich eine E-Mail, dass aufgrund der Coroma-Pamdemie nur noch an die Bordsteinkante geliefert werde.

Ich habe daraufhin mich per E-Mail und Telefon geschildert, dass ich die Spülmaschine nicht alleine in meine Wohnung tragen kann, aber auch signalisiert, dass es mir ausreichen würde, die Spülmachine vor meine Wohnungstür liefern zu lassen. Parallel hat auch eine sehr freundliche Mitarbeiterin, mit der ich telefoniert hatte, versucht zu erreichen, dass die Spülmaschine durch die Spedition wenigstens vor die Wohnungstür gebracht wird. Leider ohne Erfolg.

Daraufhin bekam ich die Antwort per Mail, dass ich mit der einseitigen Änderung der Lieferbedingungen leben müsste, weil der Kaufvetrag erst mit Annahme des Auftrages durch Euronics erfolge, mir es aber frei stünde den Auftrag zu stornieren.

Teilen

23-10-2021 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2021 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Euronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Euronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.