Sehr geehrtes Euroelectronics Team,
hiermit meine Anfrage, wo wurde mein Paket abgegeliefert?
Ich habe gestern um 10:09 Uhr, siehe unten, eine E-Mail von GLs erhalten, dass mein Paket zugestellt worden sei.
Hiermit die Frage an wen?
Fakt ist, Ich habe das Paket nicht erhalten, keiner aus meiner Familie hat dieses Paket um didese Uhrzeit annehmen können, da niemand zu Hause war.
Daher die Frage, wo ist das Paket?
#SDE34513067
Wenn das Paket nicht innerhalb von 1-2 Tagen auffindbar ist, beantrage ich eine Rückerstattung des Geldes, das ich danach die Bestellung nicht mehr benötigen kann, da es ein Geschenk sein sollte.
Mit freundlichen Grüßen.
****** ******
Teilen
05-05-2023 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2023 um 20:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hat mich nie kontaktiert
Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.