Sehr geehrte Damen und Herren,
am 11.12.2022 habe ich bei Ihnen den Wasserkocher Smeg KLF05PGEU gekauft. Hiermit reklamiere ich die Ware, denn beim Erhitzen des Wassers macht der Wasserkocher laute Knarrgeräusche, und nach einer Weile nach dem Erhitzen bildet sich eine Wasserpfütze um den Wasserkocher herum, was darauf hindeutet, dass er nicht dicht ist. Aufgrund des Umzuges haben wir erst letzte Woche angefangen den Wasserkocher zu nutzen und somit wurden die Mängel erst jetzt deutlich.
Aufgrund der Mängel kann ich das Produkt nicht benutzen und es steht funktionslos in meiner Wohnung.
Mangelhafte Ware kann ich Ihnen unter Übernahme der Versandkosten zurücksenden, es ist allerding so, dass die Originakverpackung nicht mehr vorhanden ist. Die Rechnung befindet sich im Anhang.
Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Eingang meiner Reklamation. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
02-03-2023 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 21:13 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.