Guten Tag,
Unser Kabel des Tefal Optigrill ist beschädigt. Als wir den Grill eingesteckt hatten ist unsere Sicherung geflogen.
Bitte um Rückmeldung.
Teilen
09-05-2023 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-05-2023 um 17:25 Uhr
Guten Tag,
Leider habe ich von meiner Reklamation immer noch nichts gehört.
Bitte um dringende Rückmeldung.
Vielen Dank.
Antwort des Verbrauchers
06-06-2023 um 13:50 Uhr
Ich habe bis heute leider keine Antwort erhalten.
Mittlerweile bin ich sehr sauer darüber.
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 20:57 Uhr
Hallo
Leider hat sich niemand gemeldet. Das geht schon sehr lange so.
Wir sind sehr verärgert darüber. Wir bitten um eine schnelle Lösung.
Antwort des Verbrauchers
04-07-2023 um 20:25 Uhr
Guten Tag
Leider meldet sich niemand bei mir.
Das war das letzte mal, dass ich etwas bei euronics bestellt habe. So ein schlechter Kundenservice.
Antwort des Verbrauchers
28-07-2023 um 20:16 Uhr
Ich bin nur noch genervt es hat sich niemand gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.