Referentznummer GM23275399.

  • 02 Dez 2023
  • #565352
  • 46
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seid gestern 30.11.23 um 10 Uhr habe ich den das Leihfahrzeug über der Jeep Hotline angefordert! Um 20.35 Uhr habe ich den Anruf Ihrer Abteilung erhalten das sich in kürze die Mietfirma meldet.
Das ist auch um 21.02 Uhr erfolgt von der Firma Sixt ! Dann hatte ich eine Reservierungnummer 9933210042 das am 01.12.2023 um 10 Uhr das Leihfahrzezg bereit steht in Schwabing.
Dort wurde mir gesagt das die Reserveirung storniert wurde , weil kein Fahrzeug verfügbar ist ! Daraufhin habe ich mehrmals mit Sixt / Jeep und Ihr unternehmen telefoniert ! Nun hat es Jeep wieder erneut eingespielt. Nach mehrmaligem anrufen bei allen Beteiligten um meinen Unmut bekannt zu machen, erhielten ich endlich um 19.05 Uhr ihren Anruf das sich in kürze die Firma Entriprise bezüglich dem Leihfahrzeug melden wird! Tatsächlich um 19.08 Uhr hatte ich einen Anruf von der Autovermietung Enterprise das ein Leihfahrzeug mir zugestellt wird. Keine 5 min später bekam ich vom selben Kollegen der Autovermietu g den Anruf das eine zusatllung nich möglich ist weil nur 1 Notfahrer zur Verfügung steht. Freundlicherweise hat er mir den Notfahrer geschickt, der ist mit mir dann gegen 20.22 Uhr zum Flughafen gefahren. Daraufhin bin ich zum Schalter und wollte das reservierte Fahrzeug abholen nach einer 2 stündigen Wartezeit! Dann sagte mir der Kollege es ist nichts eingespielt er kann nichts machen und ich soll bei E.A. anrufen. Nach 1 Stunden hab ich aufgelegt nachdem niemand ans Telefon gegangen ist ! Mittlerweile ist es 23.37 Uhr mein letzter Versuch nochmals bei Enterprise anzurufen und der neue Kollege hat den Vorgang doch gefunden. Er versprach mir die Zustellung bis 9 Uhr am 2.12.2023 ! Bin gespannt was da raus kommt!

Ich bin maßlos enttäuscht von ihrem Unternehmen. Ich habe sämtliche Versicherungen bei der Generali am laufen und überlege mir echt hier paar zu kündigen bzw.
zu wechseln.

Mir ist bewusst das ich nichts erreiche bei Ihrer Unternehmensgrösse aber ich wollte meinen Unmut los werden.

Gute Nacht

****** ******

Teilen

02-12-2023 um 00:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europ Assistance weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Europ Assistance
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Europ Assistance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.