Am 2. Juni haben wir eine Schadensmeldung an reise@euro-assistance.de geschickt. Nach nunmehr über 3 Monaten haben wir - trotz wiederholter Aufforderung - keine Antwort bekommen.
Teilen
15-09-2022 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europ Assistance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2022 um 20:18 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist schon sehr schlecht, das man auf die Benachrichtigung über den Tod seines Mannes 6 Wochen lang keine Antwort bekommt.
Und dann dauerte es noch einmal 2 Monate bis der Schaden beglichen wurde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.