Rückerstattung einer Flugstornierung

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #523923
  • 84
Anzeige

Ich hatte über Opodo einen Flug München-Boston und zurück gebucht, der aber storniert werden musste, Bearbeitungsnr.:11350451794.
Über den bekommenen Link zur Meldung der Rückerstattung:
https://earefund.eclaims.europ-assistance.com/validMail/de-DE/81774369-d36a-48a5-9c87-aa261cf5610f/733202
konnte ich mich zwar einloggen aber nur eine Flugumbuchung aber keine Stornierung melden, s.u.


• Police
• eidesstattliche Erklärung
• Anspruchsdetails
• Zusammenfassung
• Unterlagen
Flexibles Ticket
Für weitere Hilfe besuchen Sie unsere FAQ-Seite
Wer hat seine Flugbuchung geändert?
Reisender 1
Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Jahr
Monat
Tag
Telefon-Typ
Telefoncode
Geben Sie Ihre Telefonnummer ein
Geben Sie die Adresse ein
Geben Sie die Stadt ein
Geben Sie den Staat ein
Geben Sie die Postleitzahl ein
Land
Informationen zum Erstflug
Der erste Flug ist eine einfache Fahrt (bitte wählen Sie auch diese Option wenn die Änderung nur für einen der Flüge oder eine Strecke Ihrer Buchung ist)

Datum der Reservierung

Abreisedatum

Rückflugdatum
Geben Sie einen gültigen Betrag ein
Währung
Informationen zum neuen Flug

Datum der Reservierung

Abreisedatum

Rückflugdatum


Ich hatte keine Möglichkeit die IT-Abteilung zu kontaktieren um das Problem zu melden. Ich versuche seit 4 Tagen mit verschiedenen Mitarbeiter der Service weiterzukommen, keine Chance. Ein Email an infotravel@roleurope.com mit der Problembeschreibung kam als unzustellbar zurück. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen,
Radu ******

Teilen

02-08-2023 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europ Assistance weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2023 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Europ Assistance weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 13:54 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Augesprochen schlecht

3
Europ Assistance
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Europ Assistance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.