Ich hatte über Opodo einen Flug München-Boston und zurück gebucht, der aber storniert werden musste, Bearbeitungsnr.:11350451794.
Über den bekommenen Link zur Meldung der Rückerstattung:
https://earefund.eclaims.europ-assistance.com/validMail/de-DE/81774369-d36a-48a5-9c87-aa261cf5610f/733202
konnte ich mich zwar einloggen aber nur eine Flugumbuchung aber keine Stornierung melden, s.u.
• Police
• eidesstattliche Erklärung
• Anspruchsdetails
• Zusammenfassung
• Unterlagen
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Wer hat seine Flugbuchung geändert?
Reisender 1
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Ich hatte keine Möglichkeit die IT-Abteilung zu kontaktieren um das Problem zu melden. Ich versuche seit 4 Tagen mit verschiedenen Mitarbeiter der Service weiterzukommen, keine Chance. Ein Email an infotravel@roleurope.com mit der Problembeschreibung kam als unzustellbar zurück. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Radu ******
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02-08-2023 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europ Assistance weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-08-2023 um 16:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Europ Assistance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 13:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Augesprochen schlecht
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