REISERÜCKTRITTSVERSICHERUNG BEANSPRUCHEN

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2023
  • #499303
  • 94
Anzeige

Ich habe über Opodo einen Flug mit der Buchungsnummer 11769404882, von MUC nach Pula, Kroatien und zurück gebucht. Die Flugdaten sind Ab München am 11.06.2023 nach Pula und ab Pula am 17.06.2023 nach München. Dazu wurde mir im Paket die Reiserücktrittsversicherung von Europ-Assistance angeboten und von mir dazu gebucht.
Meine Tochter mit Familie fuhren eine Woche früher in das von Ihnen gebuchte Ferienhaus und hatten mich eingeladen, nach zu kommen. Ich habe mich für einen Flug entschieden, weil ich diese Strecke mit dem Auto nicht bewältigen kann.
Nach Ankunft im Ferienhaus, ging es meiner Tochter sehr schlecht und die Familie hat sich entschieden deswegen den Urlaub abzubrechen und früher heimzufahren.
Also, musste ich schweren Herzens meinen Flug stornieren und möchte hiermit meine Reiserücktrittsversicherung geltend machen!

Mit freundlichem Gruß,
****** ******

Teilen

06-06-2023 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europ Assistance weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 21:12 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem man gutgläubig eine Reiserücktrittsversicherung abschließt und meint man ist für alles gewappnet wird man im Schadensfall von einem zum anderen weitergereicht. Dann gibts eine App zum einreichen des Schadensfall, dann handelt es sich um einen anderem Zweig der Firma, also auf zum nächsten Kontakt, der dann feststellt, das der Antrag abgelehnt wurde und irgendwann hat man die Schnauze voll!

2
Europ Assistance
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Europ Assistance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.