Am 30.06.22 haben wir bei DERTour unsere Reise storniert. Wir wären am 11.10.22 mit der Flugnummer EW9670 DUS- HER und am 01.11.22 mit EW9671 HER- DUS geflogen. Im Rahmen der Buchung hatten wir bei Eurowings kostenpflichtige Sitzplätze reserviert, die wir nun nicht mehr benötigten. Wir haben Eurowings diverse Male angeschrieben und um Stornierung und Erstattung der Gesamtkosten in Höhe von 96,00€ gebeten. Die einzige Reaktion erfolgte in computergenerierten Antworten und unterschiedlichen Ticketnummern, unter denen der Vorgang erfasst worden sein soll. Ticketnr. 1935192 (10.08.), 2000421 (05.09.),2103666 (14.10.). Seitdem haben wir weder etwas gehört, noch eine Rückerstattung erfahren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 20:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?S. Oben!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.