Berechnung einer zusätzlichen Gebühr

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2023
  • #494503
  • 188
Anzeige

Für den Rückflug EW 6802 von Palma de Mallorca nach Dresden war es innerhalb von 3 Tagen nicht möglich den Online Check In durchzuführen.
Immer wieder erschien die Fehlermeldung "Die Anmeldung ist aufgrund von technischen Problemen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Deshalb 30 Euro am Service Schalter bezahlt und eine Karte bekommen mit dem Hinweis, sich an den Kundenservice in Deutschland zu wenden, um die Gebühren erstattet zu bekommen. Leider reagiert man bei Eurowings weder auf Emails noch ist telefonisch jemand erreichbar.

Im Internet ist von vielen Betroffenen zu lesen, welche dasselbe Problem hatten.

Die Nichterreichbarkeit scheint ein ständiger Zustand zu sein.

Ich erwarte, daß die Gebühren erstattet werden so wie es auf der Website des Unternehmens auch angekündigt wird.

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 15:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für ein Unternehmen, welches staatliche Unterstützung und somit Steuergelder bekommen hat, mehr als mehr als umakzeptabel. Aber vielleicht ist das die Masche, um zusätzliche Gewinne mit null Aufwand zu generieren um die Managergehälter zu erwirtschaften. Ich habe Verständnis dafür, das Fehler gemacht werden, dies passiert überall. Aber das auf Anfragen oder Beschwerden nicht reagiert wird, scheint in diesem Unternehmen Handlungsanweisung für die Mitarbeiter zu sein. Davon zeugen die Beschwerden im Internet von zahlreichen anderen betroffenen Kunden als auch die anderen Fluggäste am Service Schalter mit den selben Problemen. Ich habe den Kundenservice einmal telefonisch erreicht, die Mitarbeiterin erklärte sich für nicht zuständig, E-Mails bleiben unbeantwortet. Auf der Website des Unternehmens erscheint immer wieder die Anzeige, dass das System vorübergehend überlastet ist.
Wenn dieses Problem technisch nicht zeitnah behoben werden kann, sollte wenigstens die Rückerstattung der Gebühren zeitnah und problemlos gewährleistet werden.

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.