Eurowings gebucht, Air Baltic geflogen! Gebuchte Sitzplätze nicht vorhanden

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518257
  • 194
Anzeige

Wir, Familie mit 2 Kindern, haben über Eurowings Holidays eine Pauschalreise nach Griechenland gebucht. Flüge sollten mit Eurowings durchgeführt werden. Zu den Kosten der Reise buchten wir für 200€ extra, jeweils 4 Sitzplätze nebeneinander mit mehr Beinfreiheit. In Düsseldorf am Flughafen wurde uns beim checkin gesagt, dass nur 3 Plätze gebucht sind. Also saß ich mit der kleinen Tochter zusammen, die große saß in der Reihe daneben und mein Mann saß ganz woanders! Mehr Beinfreiheit gab es auch nicht, da es sich nur um einen kleinen Airbus 220 handelte. Das erklärte auch warum es keine 4 Plätze gab. Den mittleren Sitz (3b) gibt es in diesem Flieger nämlich gar nicht. An Board gab es nicht einmal die Möglichkeit etwas zu trinken zu kaufen. Auch der Boardshop, auf den ich mich gefreut hatte weil man es von eurowings kennt, gab es natürlich nicht. Wir fühlen uns richtig betrogen. Eine teure Reise mit eurowings gebucht, aber einen Billigflieger bekommen. Wir erwarten mindestens 50% des vollen Reisepreises zurück. Oder alternativ den gesamten Anteil der Flüge bei der Pauschalreise.

Teilen

20-07-2023 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2023 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2023 um 18:41 Uhr


Ich bitte um Erstattung der Kosten für den Hinflug

17-08-2023 um 21:16 Uhr


Eurowings reagiert nicht

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 21:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice

5
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.